Ständer für E-MTB im Haus

Hallo,

ich suche einen Ständer für eine Reifenbreite von 2.6 /650b/ (dicke Stollen). Habt ihr da einen Vorschlag für mich?

Gruß Michael


https://www.rosebikes.de/rose-rastplatz-fb-3-fahrradstander-480683

Günstig, hält, doch recht robust, 2,35 Schwalbe gehen da locker rein und man kann ihn zerlegen für den Transport etc.
Bei 203mm Scheiben gibt es aber auch gerne mal Kontakt zwischen den Parteien :)

Durchlaufbreite 75mm sollte passen.
 
ich suche einen Ständer für eine Reifenbreite von 2.6 /650b/ (dicke Stollen). Habt ihr da einen Vorschlag für mich?
Schau mal hier. So was in der Art finde ich klasse. Lässt sich mit Sicherheit auch selbst basteln. Ich weiß nur nicht mehr, wie das Teil genau heißt und wo man es beziehen kann. Aber @GG71 sollte da weiter helfen können;).

Orange-Dirt-Bike-Motocross-Motorrad-Montagest-nder-F-r-KTM-Honda-Yamaha-Suzuki-MX-Enduro.jpg_640x640.jpg
 
Für das Wohnzimmer ist es nichts, das stimmt schon.
Ich habe mir im Winter extra einen Raum im Keller umgebaut für die Fahrräder.
Eine neue Tür nach draussen gestemmt, die Sauna raus geschmissen und jetzt habe ich unser "Fahrradzimmer"

Bequemer und wärmer wie die Garage, auch zum schrauben.
 
Für das Wohnzimmer ist es nichts, das stimmt schon.
Ich habe mir im Winter extra einen Raum im Keller umgebaut für die Fahrräder.
Eine neue Tür nach draussen gestemmt, die Sauna raus geschmissen und jetzt habe ich unser "Fahrradzimmer"

Bequemer und wärmer wie die Garage, auch zum schrauben.


Die Sauna raus gerissen ? Was sagte deine Frau dazu ?
 
Kaum zu glauben aber Sie war die treibende Kraft da ich alleine der Saunagänger bin.

Ich musste mich schweren Herzens davon trennen mit der Bedingung, dass ich jetzt die Saunabenutzung in unserem Fitnesscenter mit gebucht habe. ;)
 
Oder man macht ihn einfach selbst.
Kostet nur ein paar Taler, bzw. 1 Dachlatte;)
Und man kann ihn gestalten wie man will...
 

Anhänge

  • IMG_20180626_194044.jpg
    IMG_20180626_194044.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 1.752
  • IMG_20180626_193952.jpg
    IMG_20180626_193952.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1.370
Zurück
Oben