Specialized Kenevo Troy Lee Designs Edition: Troy Lee Designs macht aus dem Kenevo ein Kunstwerk

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von rik, 15. Mai 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

rik Administrator Mitarbeiter

minimaliste gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige

3. hna

hna Mitglied

Kunstwerk???? Das man für so einen einfallslosen Mist auch noch Geld bekommt, unglaublich....

4. 525Rainer

525Rainer Aktives Mitglied

ich versteh die welt nun auch nicht mehr. ganz komische szene.

5. Carsten

Carsten Mitglied

Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p

vio gefällt das.
  6. fuxy

fuxy Bekanntes Mitglied

80er Jahre Design.....

7. riCo

riCo Redakteur

Die limitierte Sonderauflage kostet fast den gleichen Preis, wie das Kenevo in der Expert-Ausstattung.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  8. AdvChris

AdvChris Neues Mitglied

UVP des normalen Keneveo ist 6.299€. das hier anscheinend 6499 laut eurem Artikel.

9. riCo

riCo Redakteur

Ah stimmt, mein Fehler. 200€ teurer. Na die Farben müssen ja auch bezahlt werden. ;-)

10. Baierchen

Baierchen Aktives Mitglied

11. Baierchen

Nächstes Jahr Mal schauen was es da gibt bin am schwanken zwischen levo und Nicolai

Brilack gefällt das.
  12. vio

vio Aktives Mitglied

Zeig mir ein limitiertes Sondermodell, daß signifikant hochwertiger ist und "seltene" Teile verbaut hat. Das Thok Aniversary Modell vielleicht, aber dann wird es schon dunkel im Laden. Bist du Troy Lee Fanboy, dann wirst du es lieben

riCo gefällt das.
  13. eMTB-News.de Anzeige

14. riCo

riCo Redakteur

Ui ... da liegen aber Welten dazwischen. ;-)

joerghag gefällt das.
  15. Baierchen

Ja ich weiß ich muss auch erstmal testen beim Nicolai reizt mich halt die Rohloff Schaltung um beim specialized ja ist halt specialized. specialized war schon immer geil

Brilack gefällt das.
  16. Baierchen

Weil am Samstag und am Sonntag habe ich einen Levo gesehen das hat mir eigentlich sehr gut gefallen bis auf die Laufräder da lösen sich so die Magneten:angel::closedtongue:

Brilack und riCo gefällt das.
  17. Carsten

Carsten Mitglied

Mich spricht das Levo überhaupt nicht an ist aber alles eine Geschmackssache ;)

18. Baierchen

Ich kannte es vorher auch nur von Fotos aber unter realen Bedingungen wirklich schon richtig geil

Brilack und riCo gefällt das.
  19. ADStumpi

ADStumpi Neues Mitglied

Aber nur weil da jemand so Eisdielen Laufräder reingeschraubt hatt.

20. Baierchen

Die sind ein Traum

Anhänge:

Brilack gefällt das.
  21. OldMan54

OldMan54 Bekanntes Mitglied

Super seitensteif mit drei Speichen, Alptraum vielleicht :cool:

22. riCo

riCo Redakteur

Geil! Wären es Eisielen-Laufrädern hätten die bei einem Enduro-Rennen sicher nicht gehalten. ;-)

Baierchen, joerghag und ADStumpi gefällt das.