Specialized Kenevo Troy Lee Designs Edition: Troy Lee Designs macht aus dem Kenevo ein Kunstwerk

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von rik, 15. Mai 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Administrator Mitarbeiter

    minimaliste gefällt das.
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. hna

    hna Mitglied

    Kunstwerk???? Das man für so einen einfallslosen Mist auch noch Geld bekommt, unglaublich....
     
  4. 525Rainer

    525Rainer Aktives Mitglied

    ich versteh die welt nun auch nicht mehr. ganz komische szene.
     
  5. Carsten

    Carsten Mitglied

    Zumindest ansehnlicher als die hässliche grüne Standard Lackierung ! Aber sobald TLD irgendwo drauf steht wird es wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer :p
     
    vio gefällt das.
  6. fuxy

    fuxy Bekanntes Mitglied

    80er Jahre Design.....
     
  7. riCo

    riCo Redakteur

    Die limitierte Sonderauflage kostet fast den gleichen Preis, wie das Kenevo in der Expert-Ausstattung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  8. AdvChris

    AdvChris Neues Mitglied

    UVP des normalen Keneveo ist 6.299€. das hier anscheinend 6499 laut eurem Artikel.
     
  9. riCo

    riCo Redakteur

    Ah stimmt, mein Fehler. 200€ teurer. Na die Farben müssen ja auch bezahlt werden. ;-)
     
  10. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

  11. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Nächstes Jahr Mal schauen was es da gibt bin am schwanken zwischen levo und Nicolai
     
    Brilack gefällt das.
  12. vio

    vio Aktives Mitglied

    Zeig mir ein limitiertes Sondermodell, daß signifikant hochwertiger ist und "seltene" Teile verbaut hat. Das Thok Aniversary Modell vielleicht, aber dann wird es schon dunkel im Laden. Bist du Troy Lee Fanboy, dann wirst du es lieben
     
    riCo gefällt das.
  13. eMTB-News.de Anzeige

  14. riCo

    riCo Redakteur

    Ui ... da liegen aber Welten dazwischen. ;-)
     
    joerghag gefällt das.
  15. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Ja ich weiß ich muss auch erstmal testen beim Nicolai reizt mich halt die Rohloff Schaltung um beim specialized ja ist halt specialized. specialized war schon immer geil
     
    Brilack gefällt das.
  16. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Weil am Samstag und am Sonntag habe ich einen Levo gesehen das hat mir eigentlich sehr gut gefallen bis auf die Laufräder da lösen sich so die Magneten:angel::closedtongue:
     
    Brilack und riCo gefällt das.
  17. Carsten

    Carsten Mitglied

    Mich spricht das Levo überhaupt nicht an ist aber alles eine Geschmackssache ;)
     
  18. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Ich kannte es vorher auch nur von Fotos aber unter realen Bedingungen wirklich schon richtig geil
     
    Brilack und riCo gefällt das.
  19. ADStumpi

    ADStumpi Neues Mitglied

    Aber nur weil da jemand so Eisdielen Laufräder reingeschraubt hatt.
     
  20. Baierchen

    Baierchen Aktives Mitglied

    Die sind ein Traum
     

    Anhänge:

    Brilack gefällt das.
  21. OldMan54

    OldMan54 Bekanntes Mitglied

    Super seitensteif mit drei Speichen, Alptraum vielleicht :cool:
     
  22. riCo

    riCo Redakteur

    Geil! Wären es Eisielen-Laufrädern hätten die bei einem Enduro-Rennen sicher nicht gehalten. ;-)
     
    Baierchen, joerghag und ADStumpi gefällt das.