Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Vollständige Seite anschauen…
186/92 in l finde ich super. Die kleine Flasche passt.
 
Hast du mir meine Idee geklaut? Hab das ziemlich genauso gemacht
Allerdings habe ich noch das Kabel vom Reed in die Kettenstrebe integriert und als Magnet einen mit Loch von eBay bestellt und den mit einer Schraube und Mutter befestigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bau ich auch um auf Bremsscheiben-Magnet. Heißkleber lass ich weg, glaube da nicht daran daß es hält.

Meine Lösung sieht so aus:

Mit einem Bremszug ziehe ich den Sensor fest in die Sitzstrebe und fixiere das mit einer Klemmtonne, der Sensor zieht sich von alleine an die Sitzstrebe und sitzt mit der Markierung genau richtig für den Magneten der für die MDR-P Scheiben gemacht ist.
 
Moin zusammen,

kurzes Bestellstatus-Update und eine Frage.

Ich habe jetzt noch einmal die KW05 als Anlieferwoche bei Radon bestätigt bekommen, das Rad soll dann kurz danach raus gehen.
Als Info für die Besteller per Vorkasse: Am besten die Zahlung in KW04 anweisen, die Vormontage startet erst wenn das Geld da ist ;-)

Nun zu meiner Frage... Die Freigabe seitens Radon und Gewährleistung mal außen vor: Gibt es eine Steckachse für das Render, mit dem ich einen Croozer Fahrradanhänger ziehen kann?

Danke euch.
 
Kann mir jemand sagen ob die Pike am Render 10 2020 Schnellspanner geeignet ist und welchen ich dann genau benötige?
Ich habe jetzt Diesen rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob das 100% passt
DT Swiss
RWS MTB Plug In Thru 15mm Boost Steckachse
Artikelnummer: 20075304
  • Einsatzbereich: MTB
  • Modell: RWS Plug In
  • Länge: 157mm
  • Einbaumaß: 15 x 110mm
  • Gewindelänge: 15mm
 
Das 8.0 in M ist erst wieder in KW21 verfügbar. Das wird ein spannendes Jahr was Komponenten und Bikes betrifft.
 
Ja die passt mit 157 mm.
 
Ich hoffe, dass sich nichts mehr verschiebt, so langsam kann man Vorfreude haben

Pedale: Sixpack Menace in stealth/schwarz

Trinkflasche brauch ich keine, sonst würde es wohl die kleine von Fidlock werden, die soll passen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen