Neuron:ON (CF'23) Teleskop Sattelstütze hat Spiel

razer7501

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
an meinem Neuron:ON (CF'2:relievedface: hat die Teleskop Sattelstütze recht viel Spiel finde ich. Eingefahren ein paar wenige mm rechts und links (finde ich nicht so tragisch, hat die Stütze an meinem Bio-Canyon auch) aber ausgefahren wackelt sie auch ganz leicht nach vorne und hinten. Das ist beim Bio nicht so, dort ist sie fest sobald sie die Endposition erreicht hat.
Wie ist denn das bei euch, ist das normal?

Viele Grüße Chris
 

Anzeige

Re: Neuron:ON (CF'23) Teleskop Sattelstütze hat Spiel
Ist normal - die Stützen werden über eine Kunststoff Passfeder geführt. Die hat je nach Hersteller mal mehr und mal weniger Spiel. Die einzige Stütze ohne Spiel die ich kenne, ist die Eightpins.
 
Zurück
Oben