Neues Downhill E-MTB: Rotwild präsentiert das R.G+ FS

Vollständige Seite anschauen…
Die Zugverlegung des Schaltzugs/Bremszugs unterhalb der Schwinge ist doch murks, das gibt hässliche Macken am Sitzrohr. Anscheinend hhatt Haibike auch 2017 nichts dazugelernt.
 

Anzeige

Re: Neues Downhill E-MTB: Rotwild präsentiert das R.G+ FS
Servus,

nachdem ich beide Antriebsvarianten "mein eigen nenne", und wie schon so oft in verschiedenen Foren angesprochen, durchgesprochen
und viel diskutiert.........

Beides hat Vor - und Nachteile!!

Einen schönen Abend
 
Bei Haibike gibt es ab 2017 die Modellreihe ''Offroad Extrem'' und genau das verkörpert die neue eDownhill Waffe aus Schweinfurt

Sorry ... du willst doch nicht im Ernst das Hai Produkt mit dem Rotwild vergleichen ... lernt ihr erst mal Bowdenzüge anständig zu verlegen .. und über die Umlenkrolle der Kette brauchen wir erst gar nicht reden
 
Naja wenigstens gibts beim Haibike einen zuverlässigen Motor ab Werk Das ist viel mehr wert wie die vermurkste Zugverlegung oder die Umlenkrolle die sich auch beim ein oder anderen motorlosen downhiller findet.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen