Himiway Cobra E-MTB-Fatbike: Im Wendekreis der Riesenschlange

Vollständige Seite anschauen…
Himiway Cobra E-MTB-Fatbike: Im Wendekreis der Riesenschlange

Das Himiway Cobra ist ein E-Bike, welches sich in so ziemlich jeder Hinsicht von den E-MTB unterscheidet, die wir hier sonst vorstellen: Nabenmotor, Fat-Bike-Reifen, 40 kg Fahrzeuggewicht, Seitenständer. Das kann man gut finden oder nicht. – Wir wollten Euch die Cobra jedenfalls nicht vorenthalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Himiway Cobra E-MTB-Fatbike: Im Wendekreis der Riesenschlange

Ein wahres Fat-Bike. Sollen wir das Himiway Cobra mal für Euch testen?
 

Anzeige

Re: Himiway Cobra E-MTB-Fatbike: Im Wendekreis der Riesenschlange
86 Nm bei einem Nabenmotor ist schon ordentlich und wenn es doch nicht reicht, kann man einen Mittelmotor auch noch nachrüsten.
 
Bei dem Ding macht ein Motor schon Sinn, von sich aus fährt das doch keinen Meter ohne Unterstützung.
 
Hier gibt es ja immer wieder welche, die nach einem Seitenständer fragen. Denen kann man nun eine "Gesamtlösung" anbieten...
 
Warum soll das Bike in Deutschland nicht zugelassen sein? Der Drehgriff ist doch nur eine Schiebehilfe 6 km/h.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen