Hallo aus Oberösterreich

power

Mitglied
Hallo liebe E-Biker, ich bin der Franz aus Oberösterreich und fahre seit 3 Jahren E-Bike.
Angefangen hab ich mit einem Hardtail von Cube und fuhr damit hauptsächlich auf ebenen Asphaltwegen.
Voriges Jahr erkundete ich mit einen Freund die Berge in unserem schönen Land.
Den Kennern von Euch werden die Begriffe Gesäuse und Hintergebirge sicher einiges sagen können.

Ich konnte aber, speziell downhill, nicht mit dem Bike meines Freundes mithalten, also kaufte ich mir
ein E-MTB-Fully (Cube TM 160 Bj. 2021)

Jetzt kann ich schon besser mithalten, nur mit der Kraft hapert es noch ein wenig. Mein Freund fährt
fast alles mit der Stufe eco und da benötige ich schon die Modi Tour oder auch noch mehr um mithalten zu können.

Damit man sich das besser vorstellen kann, wir fahren 700-800 hm mit einer Länge von 8-13 km.

Ganz glücklich bin ich mit meinem Bike noch nicht, aber da werde ich meine Fragen in anderen Sparten gezielt stellen.

Meine Hobbys außer Biken sind noch lesen, fotografieren und reisen.


Ich freu mich auf unterhaltsame und auch lehrreiche Stunden hier im Forum !!
 
Zurück
Oben