Grüße von der Schwäbischen Alb

Michel 1960

Neues Mitglied
Nach dem erzielen der Arbeitsjahre zum Rentenantritt hab ich meine alte Heimat NRW verlassen und bin zu meiner Lebensgefährtin auf die Schwäbische Alb gezogen. Da es hier entweder rauf oder runter geht, habe ich lange überlegt wie ich meine Körperlichen Baustellen bearbeiten kann um noch relativ fit zu bleiben die nächsten Jahre und habe mir ein Cube Fully 24 Hybrid 140 ABS 750 zugelegt. Das MTB wurde mit allem Schnick Schnack versehen was ich brauche und wollte. Trecking und Stadt tauglich mit Licht/ ABS usw. und voll gefedert. Soweit zum Bike.
Weitere Hobbys sind mein 24 Jahre alter T4 Multivan und einige RC - Cars von Buggys bis Basher- also lange weile schließe ich erstmal aus.
Schöne Griasle an alle Biker Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben