Freundliche Grüße aus dem Heckengäu

Sam66

Neues Mitglied
Ich habe mich gerade neu hier registriert, obwohl ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum bei einigen Themen mitgelesen habe.

Mein Name ist Rolf, bin 57 Jahre alt und komme aus einem kleinem Ort ca. 25 km westlich von Stuttgart.

Ich fahre seit 20 Jahren Mountainbike, bis vor ca. 1 Jahr ausschließlich diverse Biobikes von Radon und Canyon. Nun bin ich umgestiegen und fahre seit 1 Jahr ein Radon Render 7.0.
Bisher bin ich damit sehr zufrieden, wobei ich nicht zur Fraktion der Downhiller und Hardcore Mountainbiker zähle. Ich fahre eher flowige Singletrails, Touren und so 2 bis 3 mal die Woche zur Arbeit damit.

Ich werde hier weiterhin meist lesend unterwegs sein und sehr wahrscheinlich nur selten meinen "Senf" zu dem ein oder anderen Thema dazugeben können.

Viele Grüße an Alle!!!
 
Zurück
Oben