Habe die Kette nun auf 114 gekürzt.Ich hatte das gleiche problem, um nicht im winter eine neue kette und kassette montieren zu mussen habe ich 2 Glieder entfernt. Funktioniert perfect. Eine 116 kette ist zu kurz, du must eine 126er (Shimano) nehmen und dan kürzen.
Super, mit der 126er meine ich eine neue kette! Fahre jetzt auch mit einer gekürzten " alte kette"!Habe die Kette nun auf 114 gekürzt.
Funtzt einwandfrei. War heute 25km unterwegs und das ganze Schalten ging Butterweich.
Super Kiox-Halterung übrigensHallo zusammen,
kurzes Feedback zu meinem Display-Umbau von Purion auf Kiox:
Hat alles super funktioniert ohne Motor abmontieren oder sonstiges. Ich habe eine Einziehhilfe vom Motor durch den Rahmen gezogen und dann das Kiox Kabel vorsichtig zum Motor gezogen. War alles in 30-45min erledigt!
Ich hab noch 3 Bilder von der kleinen Aktion angehängt
Das ist doch der ktm oder?Super Kiox-Halterung übrigens
Genau, ist der von KTM. Ist meiner Meinung nach noch ein ticken eleganter, da er nicht so weit vom Lenker absteht. Kabel hat noch ein bisschen Luft.Das ist doch der ktm oder?
Der geht aber nur mit dem umrüst mit oder 350mm Kabel am Schalter.
Ansonsten muss man sich mit dem acid Halter von cube begnügen. Der ist dann auf der anderen Seite vom Lenker
Kabel sind bei mir alle original, keine Probleme mit diesem Halter.Das ist doch der ktm oder?
Der geht aber nur mit dem umrüst mit oder 350mm Kabel am Schalter.
Ansonsten muss man sich mit dem acid Halter von cube begnügen. Der ist dann auf der anderen Seite vom Lenker
Ich könnte den ktm an meinem Focus 6.8 2020 nicht montieren, weil Kabel von der Bedienung zu kurzKabel sind bei mir alle original, keine Probleme mit diesem Halter.
Ich hatte das selebe Problem, auf einmal hat die Kette wie bei dir durchgehangen.Nach ratlosen 15 min Kette anstarren ,hatte ich jedoch bemerkt das sich das Schaltauge von seiner ursprünglichen Position etwas nach vorne geschoben hat.Also praktisch der Abstand der auch mit der b Schraube eingestellt wird, dadurch hat sich die Spannung der Kette verringert.Die Kontermutter an dem Flip Chip oder wie man das nennt, wo das Gewinde von der Steckachse ist, hatte sich etwas gelöst und dadurch konnte sich das Schaltauge „verstellen“.Schätze das es bei dir das selbe Problem war.Habe die Kette nun auf 114 gekürzt.
Funtzt einwandfrei. War heute 25km unterwegs und das ganze Schalten ging Butterweich.
Ui, sehr ärgerlich.Ich könnte den ktm an meinem Focus 6.8 2020 nicht montieren, weil Kabel von der Bedienung zu kurz
Bei mir hat es genau gepasst, Glück gehabt.Ui, sehr ärgerlich.
Ist sie auch. Wäre trotzdem gut, wenn KTM eine Halterung für links anbietet.Bei mir hat es genau gepasst, Glück gehabt.
Die ktm Halterung fand ich schicker als die acid.
Mach mal n Bild.Bei mir hat es genau gepasst, Glück gehabt.
Die ktm Halterung fand ich schicker als die acid.
Bin bis Freitag unterwegs, ein passendes Foto habe ich aber auf dem Handy gefunden.Mach mal n Bild.
Vllt bin ich einfach zu blöd
Fanghaken ...als Notanker an der Brücke.Durch die Hörnchen der Griffe liegt evtl alles dichter am kiox?
Am thron meiner Freundin ging das, kabel noch ned ganz stramm, aber verkraftbar.Ne passt schon. Ja, bei dir ist alles kompakter.
Hab nen 780 lenker mit 30mm rise drauf und die Schalter direkt am Griff. Da war nix mit dem kurzen Kabel.
Hab auch meine Hände ganz außen am Lenker immer.
Bei mir nicht, Kabel ist lang genug!Ich könnte den ktm an meinem Focus 6.8 2020 nicht montieren, weil Kabel von der Bedienung zu kurz