Enduro Hardtail mit 27,5" und Unterstützung! Gibt es sowas?

Wobbi

Bekanntes Mitglied
Wie der Titel verrät, suche ich ein e-Hardtail!

Die Eckdaten wären folgende:

27,5"
Rahmenmaterial egal
Lw nicht steiler als max 66°
Rahmengrösse S

Gibt es sowas überhaupt?

Ohne Unterstützung fahre ich davon das ein oder andere und teilweise auch mit einem Lw von 64° (hier aber mit 26") und suche nun schon eine Weile das Netz rauf und runter. Entweder sind s dann 29" Laufräder, die ich auf keinen Fall möchte, da ich davon in technischem Geläuf nichts halte, oder die Lw sind viel zu steil.

Bin gerade ein wenig "verzweifelt"^^
 

Anzeige

Re: Enduro Hardtail mit 27,5" und Unterstützung! Gibt es sowas?
Bei 26" hätte ich 64° und 150-160mm geschrieben, aber bei 27,5" auf einem Hardtail sollte das mit 66° eigentlich passen.....denke Ich!^^
Das MaxMax gibt s in S ja leider nicht (mehr)!

Aber wieso beissen sich Enduro und Hardtail?

Bin über Jahre Ragley und OnOne Enduro Hardtails und die letzten Jahre ein Argon AM mit selbst gebastelter Geo gefahren und wenn die Fahrtechnik einigermaßen passt, kann man es damit schon gut laufen lassen. Zumindest weiss man dann jedes Mal sofort, wenn die Linie scheisse gewesen ist! ?

Growler schaue ich mal nach!
 
Zurück
Oben