EBike Schnäppchen Thread

Vollständige Seite anschauen…
der ist mit dem Lidl nicht annähernd verleichbar. Wesentlich robuster und wertiger verarbeitet. Mit einem Levo hat der kein Problem.
 
Ich habe seit 3 Jahren den baugleichen Ständer von Bike Discount.
Funktionieren tut der schon - nur nicht mit meinem Rotwild.
Da passt das mit der Klemmung wegen dem Dämpfer unter dem Oberrohr nicht.
Deswegen habe ich jetzt den Feedback Sports Pro Elite gekauft.
Der kann dann sogar bis 38,6 kg.
 
Deswegen habe ich jetzt den Feedback Sports Pro Elite gekauft.
Der kann dann sogar bis 38,6 kg.
Den habe ich auch, würde ihn auch jederzeit wieder kaufen, aber die Traglastangabe ist doch sehr hoch gegriffen. Besonders wenn man tatsächlich an der Sattelstütze klemmt, halte ich das für komplett unrealistisch.
 
Müsste ich mir nochmal einen holen würde es ein Parktool mit 2 Standbeinen werden
Ich hatte mir vor einem Jahr den Parktool PCS 10.3 geholt.
Das ist ein toller, wirklich stabiler Ständer - allerdings preislich in der Regel leider auch kein Schnäppchen: er kostet meistens über 200.- €.
Auf die Lauer legen lohnt sich aber: letztes Jahr habe ich ihn in der Vorweihnachtszeit bei Rose für 184,95 € bekommen.

Mit nem alten Rennradlenker aus der Tonne meines Händlers und nem Reststück vom Heizungsbauer hab ich mir dann noch ne bequeme Rahmenaufhängung gebastelt - passt sogar bei Rahmengröße S, zumindest beim Levo SL meiner Partnerin, hervorragend.
 
Tja, die Lenkermethode setzt sich nach und nach durch
Eigentlich verwunderlich, dass noch kein Hersteller aufgesprungen ist und sowas serienmäßig anbietet...
 
Genial - muss ich mir für meinen räudigen 20€ Ebay-Gutschein-Ständer besorgen.
 
Ja, besonders die Räder, die nicht zu bestellen sind, da haben wir unsere 100% rabattiert.
 


Für gewisse Dinge fehlt mir anscheinend ein Empfänglichkeitsgen
Oder kauft irgendwer sowas und freut sich über sein "Schnäppchen"?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen