e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Heute endlich mal wieder ne kleine Runde gedreht.....mit neuem, alten Sattel
Knapp 10km.....bisher keine Probleme, was evtl. schmerzen am Allerwertesten betrifft !
Und sieht natürlich viiiieeeel besser aus mit dem orig. Sattel


Muss mir nur noch nen anderes Schutzblech für hinten anschaffen....überlege derzeit, ob das Mudhugger oder besser das Zefal RM29?!
Was meint Ihr, welches würdet Ihr von den beiden bevorzugen? Und kann ich das dann so einfach, problemlos an meinem Carbonrahmen mit Kabelbindern befestigen? Oder sollte ich da besser noch nen Stück vom alten Radschlauch drunter tüddeln?
 
Heute kleine Testfahrt nach Neuanschaffung des Nicolai Eboxx.

Schick, sieht gepflegt aus. Jetzt noch das bunte Gedöns an der Gabel weg und es ist perfekt!

Mir gefällt das 2017er Eboxx immer noch besser als das 2018er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich ähnlich hna, zudem die Powerpacks mir zum wechseln ganz gut gefallen. Ist vom fahren her kein Vergleich zu dem NOX 6.9, welches ich vorher hatte.
 

Hier mal ein Bild von meinem Ex - Cube mit dem RM29. War schon recht knapp, mit den Befestigungsschellen. Die Rohre am Hinterbau hätten keinen Millimeter dicker sein dürfen.

 
Wenn ich aber nen Stück Fahrradschlauch drunter machen würde (unter die Kabelbinder) sollte das doch gehen, oder?
Oder irgendwie breitere „Spannbänder“....hmm...mal sehen, wo und was ich da nehme/finden kann.
Oder ich werde es mit den Bluemels 75 u testen...
 
Schon klar mir kam es nur so vor als wären sie lackiert weil sie so glänzen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen