Das war ja auch meine Idee, aber da find ich meinen. Sind alle nur bis max. 18kg.Nim einen wo du das Vorderrad herausnehmen kannst und an der Gabel befestigt
wird sollte dann auf 20KG kommen....aber bei 1kg mehr wird der Träger nicht scheitern.
Ohne Vorderrad und Akku sollten doch die 18 kg zu erreichen sein....!?Und Träger mit Gabelhalterung find ich nur bis 18kg.
Nachdem ich letztes Wochenende meinen Akku aufm Trail mal verloren hatte (keine Sorge, nach 1,5 km hatte ich es bemerkt und das Sch...ding wieder eingesammelt), werde ich nie wieder den Akku im Rad lassen, wenn ich es auf der AHK oder auf dem Dach transportiere. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren könnte, sollte sich das Geschoss auf Reisen begeben. Der Akku gehört immer ins Fahrzeug. Auch auf Kurzstrecken.ich werde immer den Akku ausbauen.
Das ist warscheinlich viel schneller, als den Fahrradträger auf die Anhängerkupplung zu schrauben.Pedale, Sattel inklusive Sattelstütze, Kette, Kasette, Lenker inklusive aller Bedienelemente, zur Not der Motor.
Bei mir reichen Sattel und Pedale zum Glück aus, aber notfalls würde ich auch noch mehr abnehmen.
Hast du noch nen Träger aus Opas Zeiten?Das ist warscheinlich viel schneller, als den Fahrradträger auf die Anhängerkupplung zu schrauben.
Ich glaube es ging eher um die Zeitersparnis, weil man dann nichts demontieren muss.Hast du noch nen Träger aus Opas Zeiten?
Der Träger selber wird doch heute nur draufgesetzt und nen Hebel umgelegt.
Alternative die mir einfällt ist das da:Ok, ma blöde Frage, warum packst du das Rad nicht einfach in den wowa?