Vielen Dank! Das mit der Mutter hatte ich gesehen, aber noch nicht probiert. Werde ich morgen mal machen.Hallo,
ich sehe, dass dort unten der Knopf zum öffnen der Abdeckung ist ( an meinem 2021er ist er oben). Es kann sein, dass der Kugelkopf, in dem der Knopf einrastet, nicht richtig justiert ist. Wenn man die Kontermutter löst, kann man den Kugelkopf ein paar milimeter tiefer hineindrehen und wieder kontern. Dadurch sitzt der Deckel fester.
Gruß
Dirk
PS. Habe die Erfahrung beim Kathmandu Hybrid meiner Frau gemacht.
Sehr wahrscheinlich sitzt entweder die Motorabdeckung oder die Akkuabdeckung oben nicht richtig.Ist bei euch die Akku Abdeckung auch nicht so passgenau?
Und die Lösung wäre?Sehr wahrscheinlich sitzt entweder die Motorabdeckung oder die Akkuabdeckung oben nicht richtig.
In diesem Fall sieht es aber so aus, als ob sich der hintere „Haken“ nicht in dem dafür vorgesehenen Schlitz befindet…
Ich glaub das sollte so 90% aller, die sich das bike gefühlt kaufen, entsprechenDa ich doch auch viel auf Asphaltwegen fahre, kamen die weichen Assegai/DHRII runter und ein Satz Maxxis Rekon drauf.
Korrekt!In diesem Fall sieht es aber so aus, als ob sich der hintere „Haken“ nicht in dem dafür vorgesehenen Schlitz befindet…
Leicht rollend wäre auch dhr2 vorne und Aggressor hinten, mit etwas grip, beide dualHatte erstmal für vorne den Dissector für mehr Grip geplant oder 2x nobby Nic in Speed Ground Variante.
Die Rekon habe ich beide bewusst in 2.4 genommen. Laut englischsprachigen Foren sollen die 2.6 oft wegknicken und oft zu 2.4 geraten.
Du hast nicht zufällig den Kanal e-bike Amateur bei yt?@punkhead
Hatte erstmal für vorne den Dissector für mehr Grip geplant oder 2x nobby Nic in Speed Ground Variante.
Die Rekon habe ich beide bewusst in 2.4 genommen. Laut englischsprachigen Foren sollen die 2.6 oft wegknicken und oft zu 2.4 geraten.
Den verfolge ich schon die ganze ZeitDu hast nicht zufällig den Kanal e-bike Amateur bei yt?
Der hat sich nämlich auch rekons in 2.4 auf das SL geknallt.....najanein bin ich nicht