SLX waren die RT70?Hallo war bei meinem Fräulein auch habe einfach Shimano SLX Bremsscheiben montiert und die Sättel neu ausgerichtet und nun alles gut kein Klingeln mehr.
Bremssattel ist mehrfach ausgerichtet worden, Luftdruckänderung brachte nix, Bremsscheibe richten hab ich noch nicht gemacht. Teste ich nochmal.Bremssattel ausrichten, Bremsscheibe richten, Luftdruck ändern. Wenns dann noch klingelt kann man immer noch Parts wechseln.
Mit fettigen Fingern besser nicht.Bremssattel ist mehrfach ausgerichtet worden, Luftdruckänderung brachte nix, Bremsscheibe richten hab ich noch nicht gemacht. Teste ich nochmal.
Einfach per Hand oder mit Werkzeug richten?
Du kannst alle Scheiben mit gleichen Durchmesser nehmen, musst nur aufpassen ob Centerlock oder 6 Loch.Hauptsächlich bei 20-25 km/h, aber auch bei anderen Geschwindigkeiten.
Welche Scheibe würdest Du nehmen?
Passen andere Hersteller auch einfach zu den vorhandenen Teilen?
Kannst du mir das näher erklären? Die Beläge sind selbstnachstellend.Vielleicht minimal zuviel brake fluid im System. Deswegen ist der Abstand zwischen scheibe und Belag minimal zu schmal.
Nein, eher nicht.Bin gespannt, ob der breite Belag (B01S) mit den schmalen Reibring der neuen Scheibe harmoniert.
Ja, bei CL Scheiben ist nie ein neuer Verschlussring dabei.Kann man eigentlich den alten Lockring nochmal verwenden oder sollte man zwingend nen neuen kaufen? Bei den neuen Scheiben war leider kein neuer dabei.
Auf die Reibringhöhe sollte man schon achten.Du kannst alle Scheiben mit gleichen Durchmesser nehmen, musst nur aufpassen ob Centerlock oder 6 Loch.
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Auf die Reibringhöhe sollte man schon achten.