Bikepark zu verkaufen: 198.000 € für 278.375 m² und Restaurant

Die Anzeige ist auch recht wiedersprüchlich. Erst steht da, dass beiliegende Restaurant sei Familiengeführt und dann steht da, dass man da zeitnah einziehen kann?

Was denn nun? Hat man schon mit Pachteinnahmen zu rechnen, oder muss man sich noch um das Restaurant kümmern?!

Bei ersterem wäre das natürlich ein Schnapper, deswegen gehe ich nicht davon aus ;)
 
Gem. FB ist die Anlage eher nur 6 Monate/Jahr in Betrieb, ist wohl dem Regen geschuldet, nur das seit Jahren.
Bei den Tageskartenpreisen finde ich das nicht so sehr den Schnapp.
 
Es kommt ja ein wenig auf das Paket an.
Ist man gleichzeitig Betreiber des Parks und des Restaurants und muss mit Personalkosten rechnen? Oder kauft man nur die Fläche?

Ich glaube allein aus Interesse schreibe ich den Immobilienfritzen mal eine Mail ;)
 
Gönne es jedem, der sich das und dort zutraut. Gern auch mit den erforderlichen Preisehöhungen.
Da ich den Park aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob da viel Luft nach oben ist.
 
Das größte Problem wird wohl sein, dass Willigen, Winterberg und Greenhill "direkt" um die Ecke sind.

Ich war auch noch nicht da, aber so wie ich gehört habe, ist der Park nicht besonders Einsteigerfreundlich. Das verkleinert die Zielgruppe natürlich etwas, bietet aber auch Potential sich von den anderen Parks abzuheben.

So oder so wirkt das ganze (Homepage usw.) einfach zu unprofessionell.
 
Zurück
Oben