BH iLynx Race Carbon – Neuvorstellung: Weniger ist manchmal mehr!

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: BH iLynx Race Carbon – Neuvorstellung: Weniger ist manchmal mehr!
Ja, OK, aber wie ist jetzt die Leistung?

Zu kurz gefahren um jetzt ein ordentliches Feedback abzugeben. Steigungen waren kein Thema. Motor hat genug Kraft geliefert. Interessant wird es für mich wenn es richtig wurzelig, glatt bergauf geht wenn man nicht ordentlich treten kann und das konnte ich noch nicht ausprobieren.
 
Ich will das, daher der Vorschlag.
Hallo in die Runde, es gibt bessere Akku Zellen mit mindestens 30 Prozent mehr bei gleichem Volumen. Hier setzt man bewusst ? es läuft ja wunderbar diese nicht ein. Damit wäre entweder weniger Gewicht bei gleicher Reichweite, oder eben 2000 Höhenmerer bei ordentlicher Unterstützung drinnen.

Beim Motor gäbe es den erstarkten Fazu Motor noch als leichte Alternative zu nennen. Damit wären leichte e Bikes in allen Schattierungen möglich 170 MM unter 20 KG vorstellbar und das unter 6000.- mit haltbaren Material.
 
es läuft in die richtige Richtung, wenn der Motor sauber entkoppelt
hau ich damit bei 3-4h auf geilen Trails, die peaks weg und hab spass mit GA1
 
Ab wann kann man das Teil denn beim Händler begutachten? Ich habe jetzt noch keinen Händler lt. Hp gefunden der ein solches Rad hat.
 
Bin ja gespannt wie die Hersteller von Light e-MTBs auf die neue EU Verordnung reagieren werden.
Nach der EU darf es in Fahrrädern in Zukunft keine fest verbauten Akkus mehr geben.
Fest verbaut ist es ja net. Genauso wenig bei Orbea und co. Paar Schrauben lösen und raus is er.
wirklich fester verbaut wäre für mich, wenn er verklebt wäre oder sowas.
man kann ihn bei so nem Rad halt nicht mal schnell auf der Tour tauschen
 
Moin, sieht gut aus. Welche Größe ist das? und hast du das Rad mal an die Waage gehängt?
Gruß M
 
Gr. LA, Gewicht noch nicht nachgeprueft.
Dropper wurde auf mein Wunsch ausgebaut

P.S. Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen