.

Vollständige Seite anschauen…
G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging vielmehr drumm das selbst wenn man abweichen würde , es imo nichts da ist....
Wenn ein VW Bulli / T6 imo nicht lieferbar ist schau ich mir bestimmt keinen Dacia oder Nissan an
 
Das ganze dann bitte bis 9000,- und als Mullet Bereifung...und mit Bosch oder Shimano
 
Ich darf dich vor ca. einem Jahr zitieren....

https://www.emtb-news.de/forum/threads/was-soll-es-denn-nun-werden.9848/

In dem Jahr musst du ja enorme Erfahrung in MTB gesammelt haben um jetzt Der Gerät zu brauchen
 
Moinsen
Dass das Santa pünktlich im Juni geliefert wird, hast Du doch nicht wirklich geglaub, oder?
Hast Du aktuell was zum radeln?
 
Du desswegen kommst mit blöden Sprüchen ? Heisst hochpreisige Bikes dürfen nur Profis kaufen oder was....?
Ich wollte nur mit dem Post sagen , selbst wenn man nach Alternativen schaut ist imo so gut wie nichts zu bekommen...
Und immer die Geo passt ..
 
Er braucht es nicht, er kauft einfach
Der Spruch war auch nicht mit Intelligenz behaftet.
Ein Auto brauchen viele auch nicht, teure Uhren auch nicht....
Ne elektronische Schaltung auch nicht.


Sorry aber ich respektiere ja wenn ihr mich nicht mögt. Ich mag solche spinner wie Ihr auch nicht, aber müsst ihr denn immer solch Kommentare los lassen?
 
Verstehe den Sinn von dem Fred nicht wirklich. Soll nur über die aktuelle Situation gejammert und bemitleidet werden oder wird wirklich eine Alternative gesucht?
Es ging um eine Alternative.
Aber nicht um wenn ich in allen was ich bestellt habe Abstriche machen muss.
 
Was ist dein Problem schon wieder?
Du kaufst dir dein Santa und gut ist.
Ich hab das überhaupt nicht wertend gemeint.
Egal, lass stecken.
Startest sinnlose Themen weil dir langweilig ist mit 0 Inhalt und erwartest dann "Mitleid" weil dein Wunschbike nicht da ist?
War ja schon vor nem halben Jahr abzusehen.
Schönen Sonntag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen