PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

Nicht so dramatisch...von Zell mit der Seilbahn auf die Rosenalm...und eine Fahrt in Gerlos- Issekogelbahn..macht ca. 1700 hm. mit der Seilbahn...rote Linien im Foto. Also ist die Strecke auch gerade so mit einem Akku zu schaffen.
Eine Traumtour schlecht hin die wirklich alles an Fahrspaß und Grandioser Landschaft hergibt...für uns 2 mal im Jahr ein must haven:cool:
Würde mich freuen wenn Mann oder Frau sich sieht:)..Wetter wird ja Perfekt:cool:


Screenshot_20190918-183515_Locus Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin diesen Sonntag/Montag in Chur/Lenzerheide und nehme den Biketicket 2 Ride (black) unter die Stollen. Ich starte so gegen 9:30 Uhr in Chur.
https://arosalenzerheide.swiss/de/Region/Touren/GPS-Biketicket-2-RIDE-schwarz_tour_3508125
Falls das Wetter am Montag noch hält würde ich die Furcletta/Welschtobel fahren:
https://arosalenzerheide.swiss/de/R...ta-Welschtobel/Ramozhuette-Tour_tour_23428754
Sonst bin ich viel mit meinem 14j. Sohn unterwegs. Samerberg und auch Geißkopf (voraussichtlich wieder am 3.10). Ich komme aus Rosenheim.
Viele Grüße,
Emanuel
 
Nicht so dramatisch...von Zell mit der Seilbahn auf die Rosenalm...und eine Fahrt in Gerlos- Issekogelbahn..macht ca. 1700 hm. mit der Seilbahn...rote Linien im Foto. Also ist die Strecke auch gerade so mit einem Akku zu schaffen.
Eine Traumtour schlecht hin die wirklich alles an Fahrspaß und Grandioser Landschaft hergibt...für uns 2 mal im Jahr ein must haven:cool:
Würde mich freuen wenn Mann oder Frau sich sieht:)..Wetter wird ja Perfekt:cool:


Anhang anzeigen 9042
Ich bin die Tour dieses Jahr Pfingsten gefahren und musste da leider zum Ende hin schieben da der Akku nicht gereicht hatte. Ist eine Traumtour.
 
Servus!

Gibts diese Gruppe noch oder sonst ein paar halbwegs sportliche eMTBiker, die ab und zu Lust auf gepflegte Ausfahrten haben, idealerweise aus dem Raum München? Ich (44, m) fahre ein Bulls AllMountain mit 150mm, S2-3, gerne auch mit Wechselakku bis 3000hm am Tag! Darf aber auch was gemütliches sein, mit Hütteneinkehr usw.!

Würde mich freuen wenn mal was zamgeht!

Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LamsenjochTour am Samstag wäre top. Wetterlage soll stabil sein. Wechselakku aber obligatorisch... genaue Verabredung über WA?
Gibts noch mehr fleißige Mitstrampler?
 
Hallo zusammen,
ist die Gruppe hier noch aktiv? Ich (33,m) wohne im Osten Münchens und fahre gerne bergauf wie bergab Trails (s1-s2+) und würde mich freuen ein paar Abenteuer zu teilen:)
Wär schön wenns klappt! Viele Grüße,
Markus
 
Hallo in die Runde,
Ich würde gerne auch an und zu mitfahren. Wohne in München-Süd, fahre 2-3 Mal der Woche auf den Isartrails, manchmal auch woanders (gerne auch ganztags-Touren unter der Woche).
Als Nächstes würde ich z.B. zur Reintalangerhütte fahren, mit einer Ladung müsste es von GAP locker klappen.
Wem muss ich ein PM schicken für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe? :)
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber gibt es hier noch gemeinsame Ausfahrten?
Suche für mein Orbea Rise und mich noch eine Tourengruppe im Bereich bis S2 😉
Grüße Peter
 
Hi Peter, wir sind eine nette Gruppe von 3 - 5 aktiven Bikern aus dem Kreis um München, die seit Jahren Touren bis S2+ mit ~1.500 hm ~50 km fahren. Wir suchen noch aktive Biker, die mehr als Biergartentouren fahren. Demnächst werde ich ein Kennenlernen mit noch ein paar Anderen organisieren und wir treffen uns z.B. auf den Isar Trails und sehen wo die gemeinsamen Schnittpunkte sind. Vielleicht hast da ja Zeit und Lust (wird ein Sonntag sein)
 
Zurück
Oben