PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer Raum München gesucht

Hi Richard,

sehr gut ... dann bin ich gerne mal dabei. :)
Auch wenn ich zugeben muss, eher ein Schön-Wetter-Radler zu sein. :)

Viele Grüße
Timo
 
Servus zusammen !
Wenn es technisch bergauf wie bergab geht, bin ich mit dabei :biggrin: S1-S2+ klingt klasse und bergauf darf es gerne anstrengend werden:cool: Gibt es bereits nen Plan um Kontakt auf zu nehmen?
 
Hi...

Da würde ich mich gerne mal anschließen, falls möglich.
Gerne sehr trail-lastig. Gerne auch extremer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon immer mal das Spectral ON fahren, darfst also gerne mal mitkommen :openedeyewink:

Vorletztes Wochenende war ich wieder Höhenschäftlarn - Schäftlarn - Baierbrunn unterwegs. War ein ordentliches Sauwetter und gefühlt war ich der einzige dort auf den Trails. Ich hoffe auf trockenes Wetter am kommenden Wochenende, dann gehe ich dort wieder auf Erkundungstour.

Einfach via DM melden, dann schau mer mal wer Lust & Zeit hat.
 
Kann ich mich da irgendwie anschließen? Bin aus DAH. Hätte großes Interesse und würde mich über einen Kontakt sehr freuen. Bin auch bei schlechtem Wetter unterwegs.
 
Hi,

Wir haben inzwischen eine WhatsApp Gruppe.
Das ist einfacher als hier immer zu posten.

Gerne mir eine pn mit Handynummer schicken und ich nehme euch in die Gruppe auf.

Cheers
Timo
 
Sind wahrscheinlich am Samstag wieder da unterwegs...geniale Strecke mit schönen Trailabfahrten-Wilde Krimmel-Gerlos Isskogel-Wiesenalmtrail

Screenshot_20190917-165927_Mountain Bike PRO.jpg
 
Zurück
Oben