Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Aber nach Paganella sollte man nur, wenn es trocken ist. Bei nassem Wetter verwandeln sich die weißen Steine zu Glatteis.
Das habe ich beim Enduro-Rennen am eigenen Leib erleben dürfen - musst halt schneller fahren als es rutscht :)
Aber ich bin da lieber mit dem Enduro/Freerider ohne Motor am Start, gibt ja genug Lifte dort..
Anyway - jetzt gehts erst mal die Ligurische Ostküste runter und dann nach Elba - das Reign und das Trance scharren schon mit den Hufen....
 
Die neue Bikesaison steht vor der Tür und das Reisefieber beginnt zu steigen..

Hier schon mal ein Anteiz, wo es hingehen könnte!

Die Region Paganella steht bei mir auf meiner Favoritenliste auf dem ersten Platz, da stinkt sogar die 3 Länder Enduro Region rund um Reschen gegen ab!

Aber nach Paganella sollte man nur, wenn es trocken ist. Bei nassem Wetter verwandeln sich die weißen Steine zu Glatteis.

Danke für das teilen✌🏻
Ich freu mich auf deine Harz Videos😁
 
Hallo zusammen, habt ihr beim E+1 auch das Problem, dass alle Motoreinstellungen die man in der App macht weg sind wenn man den Akku für ne Zeit (ca. >1h) raus nimmt?
Bei mir ist dann immer wieder alles auf Werkseinstellung.
Das nervt.
 
Das habe ich beim Enduro-Rennen am eigenen Leib erleben dürfen - musst halt schneller fahren als es rutscht :)
Aber ich bin da lieber mit dem Enduro/Freerider ohne Motor am Start, gibt ja genug Lifte dort..
Anyway - jetzt gehts erst mal die Ligurische Ostküste runter und dann nach Elba - das Reign und das Trance scharren schon mit den Hufen....
Hatte auch mein Bio dabei. An diesem Tag aber mitm E, weil wir nach dem einen Trail anschließend 1600Hnm ne steile Serpentinenstraße wieder hochtreten mussten. 😅
 
Es gab heute wieder ein neues Firmwareupdate des Gateway ( iOS )

Natürlich wieder ohne Angaben, was geändert wurde. Installieren konnte ich es schon mal problemlos..
 
Gestern kam beim Öffnen der App der Hinweis das man sich in Kürze einen neuen Account anlegen muss.
War das nötig um das Update zu machen?

War gestern beim Händler um den letzten Akku updaten, und er meinte es käme bald neue App und Software.
Hoffentlich nicht währen ich im Urlaub bin :)
 
Gestern kam beim Öffnen der App der Hinweis das man sich in Kürze einen neuen Account anlegen muss.
War das nötig um das Update zu machen?

War gestern beim Händler um den letzten Akku updaten, und er meinte es käme bald neue App und Software.
Hoffentlich nicht währen ich im Urlaub bin :)
Ich musste lediglich bestätigen, dass ich den Account migrieren will. Aber es gab keinen Hinweis auf irgend ne neue App.
 
Ich war heute zu Gast im Trailpark Harz
1000075566.jpg

Zum einen das beste Habitat für dieses Enduro (ich finde das Reign immer wieder so geil) und zum anderen war ich mit der Miranda 150mm Kurbel dort.
Kaum ein aufsetzen mehr und beim treten spüre ich kein Unterschied.
Einziges Problem...ich muss die Stütze höher machen, quasi nen Zentimeter, und da kommt die 150er Stütze an ihre Grenzen🫣 Muss diese wohl auch neu werden🙄😄
 
Ich war heute zu Gast im Trailpark Harz
Anhang anzeigen 67927
Zum einen das beste Habitat für dieses Enduro (ich finde das Reign immer wieder so geil) und zum anderen war ich mit der Miranda 150mm Kurbel dort.
Kaum ein aufsetzen mehr und beim treten spüre ich kein Unterschied.
Einziges Problem...ich muss die Stütze höher machen, quasi nen Zentimeter, und da kommt die 150er Stütze an ihre Grenzen🫣 Muss diese wohl auch neu werden🙄😄
ach Tatsache. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass das logischerweise ja einen Einfluss auf die Sitzhöhe hat :-D
 
Wenn du nach den Fersenprinzip deine Sitzhöhe aanpasstmusdte halt den 1cm höher einstellen. Habs heute beim hoch treten gemerkt. Nicht deutlich unangenehm aber doch spürbar.
 
Hallöchen,
mein Steuersatz macht schon wieder Probleme. Mal wieder finde ich bei Giant nichts, welche Maße ich brauche. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hätte gerne etwas Hochwertiges. Es geht mir um den oberen Teil. Unten ist es ZS66. Den hatte ich schonmal ausgetauscht.
Danke
 
Zurück
Oben