Unterrubriken

Vollständige Seite anschauen…
Ich würde einfach die Struktur des IBC übernehmen und um die E-Bike Themen ergänzen zb TechTalk - Antrieb. Da muss man das Rad nicht neu erfinden.
Besonders Regionalforen wie im IBC fände ich toll. Hab ja die Hoffnung das nicht für immer alleine fahren muss Die Biobiker haben leider keinen Spass mehr mit mir und umgekehrt auch nicht.. dieses Mitleids den Berg hoch schieben.. nene ich will Verbündete finden
 
Meine Bio-Biker sind bisher mit mir noch jeden Berg hochgefahren, und wir machen bis zu 1500Hm auf 50Km
Meine Sduro dient als Service-Fahrzeug
 
Dann hast du vermutlich A) besser trainierte Biobiker als ich und fährst B) weniger Unterstützung als ich. 1500hm/50km würde ich, so wie ich normal fahre nicht schaffen mir einem Akku.
1200hm/35km ist so das Limit bei mir - 100% Unterstützung. Für mehr müsste ich abregeln. Deckt aber genau meinen Tagesbedarf von daher passt das
 
ach da gibt es ja ein Feedback Abteilung

wenn hier das ForumsTeam öfter mitliest :

erst mal einen Dank ausspreche an das Team für das Forum !! Genial dass man da unter anderen E-Biker sein kann,
ohne i'wie genötigt zu werden nur wegen diesem Motörchen & Akku dass man da zusätzlich in der Gegend rum fährt/schleppt...
 
@Thomas Ich werd euch auch gerne ausgiebig loben wenn ihr mal was zum Thema sagt Also vielleicht, je nach dem

Ne was, wirklich nett hier aber wäre schon toll wenn ihr jetzt wos aktiver wird auch mal bissel was tut
 
@Ben Aktuell sehe ich keinen Bedarf neue Kategorien anzulegen, dazu ist es noch zu übersichtlich

Viele Grüße
Thomas
 
Aktuell sehe ich keinen Bedarf neue Kategorien anzulegen, dazu ist es noch zu übersichtlich.
Und was ist, wenn es plötzlich zig neue Beiträge gibt und dann eröffnest du erst neue Unterforen?
Was machst du dann mit den alten Beiträgen? Mit viel Fleißarbeit in die neuen Unterforen integrieren?
 
Eigenbauten und Werkstatttipps. Dafür bräuchte man auch ein Unterforum.
Im Moment weiß ich gar nicht, wo ich sowas posten kann oder soll.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen