Turbo Levo Gen3 Custom

S3L3C7A

Neues Mitglied
Servus, ich habe ein Schicken Rahmen ergattern können und da ich e bike Neuling bin hoffe ich auf feedback von euch.
IMG_0074.JPG
 
erste frage: ich habe eine 38 in 170...da ja 160 original ist frage ich euch, fährt einer von euch eine 170? und kann den unterschied vergleichen.
 
A2F22558-0D4B-427E-925D-54ED6D216163 (2).JPG


so schaut das mal aus... da ich kein 27,5 lrs grad da hatte habe ich einfach ein 29er verbaut lol und jetzt kommt der mega fail als e bike noob habe ich noch nie was von einem magneten gehört ^^ angemacht motor error da ist mir die luft weg geblieben bis sich geklärt hat das ohne 10 euro magnet garnichts geht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0070.JPG


160 airshaft ist auch da wenns wirklich besser fährt wirds halt umgebaut aber bis man alle 6 settigns durch hat man schon viel getestet =)
 
Zurück
Oben