Turbo Levo 2023

VollstÀndige Seite anschauen

Moin,

weiß zufĂ€llig jemand welche die neuen Farben beim Turbo Levo Comp Alloy sein werden? Aktuell kann ein HĂ€ndler ein S4 nur in rot und grĂŒn bestellen. Das blau zumindest ist ausgelaufen, beim schwarz war mein HĂ€ndler sich nicht sicher. Komischerweise kann man aber auf der Specialzed-Seite das S4 in allen Farben bestellen. Hat da einer Insides?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine neuen Farben fĂŒr das Alu geben.
 
Anhang anzeigen 53089
Da steht doch schwarz auf weiß, dass man sich an SEINEN (also den, wo man gekauft hat) HĂ€ndler wenden muss!
Sonst wĂŒrde da nicht IHREN sondern EINEN HĂ€ndler stehen.
Der eine Interpretation ist inkorrekt. Man kann zu jedem Vertragspartner. Jeder Vertragspartner ist verpflichtet einen Garantie Fall von specialized anzunehmen.
Nur aus eigener Erfahrung kann ich leider sagen dass die HĂ€ndler nicht ganz mitspielen. Einer hat mein bike nicht angenommen. Der andere hat mir fĂŒr den Garantie Motor Tausch 120 Euro berechnet. Das beinhaltete eine Pauschale, die Arbeit und die Fehlersuche.
Die HĂ€ndler zicken so rum weil specialized deren Arbeit nicht bezahlt.
Da wo ich das bike gekauft habe, hĂ€tte ich’s natĂŒrlich kostenlos gemacht bekommen.
Aber laut specialized muss es jeder Vertragspartner machen und eigentlich kostenlos.
 
Also mir wurde von einem HĂ€ndler mitgeteilt, dass blau und rot auslaufende Farben sind und nur noch grĂŒn und schwarz neu kommen.
 
Ich hatte wegen dem Kauf eines Levos aus Spanien bei Specialized nachgefragt und auch diese Antwort erhalten.
Nur die Servicepartner sind vertraglich verpflichtet alle Specialized Bikes zu versorgen, auch die spanischen.
 
Ich habe eine Frage zur Mission Control App.

Warum funktioniert bei mir Autostart nicht zuverlÀssig?
Ich hatte letztens das Handy in der Hand war mit dem Bike verbunden und wollte schon auf "Lets Go" drĂŒcken um die Tour zu starten. Ich hab dann aber doch nur Autostart eingeschaltet, das Handy weg gesteckt und bin los gefahren.
Ja - nein. Weder MC noch die Ride App haben meine Tour bemerkt oder aufgezeichnet.
Andererseits nervt Autostart den ganzen Tag wenn Bluetooth an ist, dass kein Radl verbundne ist.
Warum?
 
Hi,
ich wĂŒrde gerne an meinen neuen Turbo Levo das Kettenblatt vorne von 34 auf 32 wechseln. Ich habe tatsĂ€chlich kein spezielles E-Bike Stahl Kettenblatt Sram XSync2 mit 104 Lochkreis gefunden. Ich hab jetzt die Aluversion und bin etwas verunsichert, ob dieses so optimal wĂ€re. Habt ihr eins gefunden das es passt mit einer XX1 Kassette und Kette?!
 
Guck mal bei bestbike. Ich meine dort gibt es das „Originale“ auch in 32Z. Ein Kettenblatt aus Alu wĂŒrde ich nicht verbauen.
 
Kettenblatt habe ich besorgt, lÀuft erst mal ! Mit welcher Stellung fÀhrt ihr eure Kisten und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt. Vorne flach oder Mittel, hinten high oder flach?!?! In den ganzen Tests sind die alle grundsÀtzlich vorne neutral und hinten high gefahren.
 
im Grunde musst Du Geo Einstellungen einmal ausprobieren. Habe mich nur mit 2 Einstellungen wohl gefĂŒhlt. Vorne neutral und hinten low oder high. Bin jetzt dauerhaft bei high geblieben, wegen dem zu niedrigen Trettlager.
 
Hinten niedrig vorne neutral.
Tretlager geht. Da ist mein Bio Bike Tiefer.
Finde den flachen Lenkwinkel zu Flach fĂŒr das bike. Zumindest ist es bisher nirgends Seil genug wo ich das GefĂŒhl gehabt hĂ€tte ich mĂŒsste das jetzt so einstellen
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen