Ich fülle die Milch von Stans immer mit dem kleinen Fläschchen nach.Stans Dichtmilch (normal, nicht racing) und gleich ein 50/60ml fläschchen für unterwegs mitbestellen.
Du füllst dann aus dem großen Kanister ins kleine Fläschchen um? Das ist natürlich clever.Ich fülle die Milch von Stans immer mit dem kleinen Fläschchen nach.
Ich fülle zum Nachfüllen sogar von der Vorratsflasche in ein kleines Fläschen umDu füllst dann aus dem großen Kanister ins kleine Fläschchen um? Das ist natürlich clever.
Ich hab das kleine bisher immer originalversiegelt im Rucksack gelassen, damit es nicht austrocknet.
ich will mal Tubeless Ausprobieren und bin Lauf der Suche nach einem sehr guten Tubeless Felgenband, Milch, und Ventilen.
Meine Felge ist 34 mm breit und ich würde ein 37 mm Felgenband einbauen.
Was könnt ihr empfehlen ?
Da gibt es weder groß Aufwand, noch Sauerei.Mal ne Frage am Rande, ich hab noch nie Tubeless ausprobiert, weil ich den Aufwand und die Sauerei mit der Milch scheue...
Lohnt es sich wirklich?
Probleme mit Durchschlägen hab ich persönlich nicht, trotz (für mich) angemessen niedrigem Luftdruck. Die paar Gramm vom Schlauch sind mir auch Wurst. Bleibt noch der Rollwiderstand, macht das wirklich einen deutlichen Unterschied?
Da kann man ewig drüber schreiben, die Mär des großen Aufwands und der großen Sauerei wird sich ebenso ewiglich halten. Man muss halt wissen, was man macht. Wie beim Joghurt essen, da kann auch viel schiefgehen. ;-)Da gibt es weder groß Aufwand, noch Sauerei.
Ein Loch im Schlauch muss allerdings geflickt werden. Also Rad raus, Schlauch raus etc. Das nenne ich dann schon eher Aufwand.
Ohne Schlauch stopft die Milch das Loch und wenn's größer ist, dann die Salami. Und das alles bei eingebautem Rad.
Rollwiderstand, Grip, Pannenschutz, Gewicht.Ok, jetzt hab ich 3 Antworten die mir den Aufwand widerlegen aber immer noch keine über den Vorteil den TL haben soll... Wie gesagt, Durchschläge und Durchstiche hab ich so selten dass ich mich nicht mal an den letzten Platten erinnern kann.