Heybike Hero mit 160 Nm im Crowdfunding: Rambos E-Bike

Anzeige

Re: Heybike Hero mit 160 Nm im Crowdfunding: Rambos E-Bike
Wie wärs den am Ende vom Jahr mit einem User-Award für das schlechteste E-(Mountain)bike Video des Jahres.
Ich meine es geht noch schlimmer, aber in den Top3 dürfte Heybike sicher mitspielen...

 
Das können die doch nicht ernst meinen? 26 Zoll, Carbonrahmen, 34 Kilo? Wo haben die denn bitte die 8-10 Kilo Mehr Gewicht zu nem stinknormalen 29er Alu-E-Fully versteckt? Das ist ja nicht nur Billigschrott von Leuten die kein MTB fahren, das ist Billigschrott von Leuten die sich nicht mal die Mühe gemacht haben zu schauen wie denn alle anderen ein (E)MTB bauen.
 
Klar, wenn man kein Interesse an Fahrrädern hat dann kann man auch sowas posten.
...seeehr dünnes Eis, lieber allgemächt!
Hätte ich den Artikel nicht gelesen, wie wüsste ich dann um die mangelnde Zulassungsfähigkeit?
Kleiner Tipp: Zuerst lesen, dann logisch darüber nachdenken, dann gegebenenfalls blöd reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
x'D x'D x'D Der war gut!
Um Korrektur zu lesen braucht es tiefgehende Kenntnisse in Orthografie und deutscher Grammatik.
Beides Voraussetzungen die der westdeutsche Durchschnittsgebildete unter 40 Jahren doch kaum mehr erfüllt!
Ja, der war gut. Liest man deine Ergüsse, ist entsprechend o.g. Äußerung zu vermuten, dass du noch weit weniger als 40 Lebensjahre hinter dir hast. Zeichensetzung u. Rechtschreibung eher Richtung mangelhaft, aber im Glashaus sitzend mit Steinen werfen.
 
Ja, der war gut. Liest man deine Ergüsse, ist entsprechend o.g. Äußerung zu vermuten, dass .... Rhabarber, Rhabarber
Na dafür dass meine Muttersprache nicht deutsch ist, bin ich doch eigentlich voll super, oder?
Zumindest gemessen am Rest hier, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob der den sprachlichen Begriff vom "zur Schule gehen" nicht doch zu wörtlich genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daumengas ist beim Pedelec bis 6 km/h als Schiebehilfe und beim S-Pedelec bis 18 km/h erlaubt. Die Schiebehilfe muss schließlich kein on/off Taster sein, ein dosierbarer Hebel wäre sogar besser / sicherer.
Wir reden aber nicht von Anfahrhilfe, sondern vom Daumengas eines Kraftfahrzeuges mit 35 mph Höchstgeschwindigkeit (siehe indiegogo Link).
 
Zurück
Oben