SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…


Box Components Three Prime 9 x-Wide Single Shift (Kassette 12-50t, 9 Gänge ) - gerade bei RTF-Bikeparts (daher auch das Bild) im Angebot. Kommt an mein Liqrock 29 / Focus Bold² - bin gespannt. Die Microshift Advent von der Konkurrenz tut am Biobike sehr unauffällig ihren Dienst, daher bin ich mal optimistisch.
 
Alternative Schaltung find ich super! Mir wäre 9 Gang Kassette aber von der Abstufung zu grob.
 
War erst ungewohnt - ist letztlich aber 'ne Gewöhnungssache. Bin gespannt, wie es letztlich mit der größeren Bandbreite aussieht. Die Advent hat 'ne 11-42t Kassette, da sind die Sprünge zwischen den einzelnen Ritzeln entsprechend etwas kleiner.

Ich werde berichten
 
Ich hab mir mal 3 unterschiedliche Paar Winterwanderschuhe bei Decathlon bestellt. Mal schaun ob da eines davon zum Biken taugt. Muss ich halt im Winter mit Flats fahren.

Zusätzlich gab es noch ein Paar Alpaksocken. Zum Biken konnte ich sie noch nicht testen, aber beim letzten Spaziergang damit gab es keine kalten Zehen.

 
Die ersten hab ich.
Falls deine Schuhgröße 43 ist, könnte es mit dicken Socken eng werden
Ich war heute in einer Decathlon Filiale und habe 2 andere Paar Winterwanderschuhe in Größe 43 zur Sicherheit mit den dicken Socken probiert. ;-) Die haben gepasst. Die Bestellten hatten sie leider nicht vor Ort, aber och denke das sollte dann auch passen.
 
Für das Sauwetter geholt, bei dem normalen monkey-link-Schutzblech kommt doch zu viel Dreck an den Popo
 

Anhänge

  • CF134D65-BDF2-4D71-B930-55715E9163B5.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 62
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen