SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
Hast du dir den Akku Adapter von Shimano geholt?
Der passt nicht an den Darfon Akku. Bei Stevens ist aber eh ein passender dabei.
Was wie der passt nicht? Wasn das für ein Mist Shit.... Sicher das da einer bei ist? Es kommt nur externes Laden in Frage. Oh mannnn das ärgert mich. Der muss doch baugleich sein und warum ändert man dann was beim Stecker. Ich breche
 
Das es kein originaler Akku ist, war ja klar. Aber hätte echt gedacht der passt. Naja gut, solange was dabei ist wurscht. Wird der halt verkauft. Danke für die Info!
 
Glückwunsch! Hoffentlich alles dabei und HEILE - Da kann das Wochenende ja nun voll durchstarten!

Ich zitiere mich mal selbst:
Gestern mit erfahrener Hilfe durch meinen Bruder die Serienbeläge gegen die Trickstuff Standard (nicht ECO o. Power) gewechselt und schon deutlich mehr Bremsleistung erwirkt - dabei sind die Beläge noch nicht mal Eingebremst. Deutlich bissiger.
Nun sind die Gedanken, eine Saint zu besorgen, erstmal vom Tisch
 
Ich auch für meinen Sohn der Papa darf es allerdings im Bikepark nutzen, wenn dee Sohnemann nicht dabei ist

P.S. coole Aufbewahrung
 
Es ist daaa, allerdings scheint die Größe falsch zu sein
Hoffe die haben nur nen anderen Karton genommen und ich sehe nach Feierabend die richtige Größe hervortreten.

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen