Serviceadresse für TRANZX Sattelstützen

-oli-

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

hab an meinem CUBE Stereo Hybrid, wie die meisten wohl auch ne gelabelte TRANZX Stütze dran.
Nach nun einem Jahr hab ich doch recht deutliches Spiel, was vor allem Bergauf im Sattel zu spüren ist.

Kennt jemand von euch ne Serviceadresse für TRANZX Stützen.

Ja ich weiß ich könnte auch gleich upgraden, aber die Bikeyoke kostet einfach ne ganze Stange Geld.

Gruß
Oli
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Wirme

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist zwar die Geschäftskunden Hotline, aber eventuell können die Dir weiterhelfen:

Technische Service-Hotline
Alle TranzX Geschäftskunden haben Zugang zur technischen Service-Hotline für Unterstützung bei technischen Fragen oder Problemen. Qualifizierte Fahrradmechaniker und Elektrotechniker stehen für Beratung und persönliche Unterstützung zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie:
Deutschland/Österreich/Schweiz/Frankreich: +49 (0) 6032 / 9 26 71 – 30
(Service-Stunden: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Wirme

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenn das Teil erst ein Jahr alt ist, dann würd ich erst mal meinen Gewährleistungsanspruch ggü. dem Händler bemühen. Ggf gibts ne Garantie von Cube auch noch. Dann könnt es ne neue Stütze geben. Ich habe vor ein paar Monaten eine Radon-gelabelte TranzX bei BikeDiscount wegen Spiel reklamiert und promt ne komplett neu bekommen. Mittlerweile aber auch auf die OneUp gewechselt....
 
Klar wäre der Händler die erste Adresse, aber da ist das Vertrauen nachhaltig zerstört, bei dem was der scho alles abgezogen hat
 
Zurück
Oben