Rocky Mountain Fusion Powerplay: Zuwachs in der Powerplay-Familie

Vollständige Seite anschauen…
Da war ich im Laden, die führen keine Powerplay Bikes.

Die geringe Verfügbarkeit bzw. Verbreitung in meiner Nähe würden mich derzeit, unabhängig von der Optik,
vom Kauf eines Rocky eMTB abhalten.
Am besten Du gehst auf die Rocky Seite und suchst in deiner Gegend nach einen Powerplay Händler
https://intl.bikes.com/de/pages/find-a-dealer
Die Verbreitung ist generell nicht so groß. RM sorgt dafür das Händler die Chance haben sich einen ordentlichen Kundenstamm aufzubauen indem es die Kisten nicht an jeder Ecke im Wettbewerb zu anderen Händlern gibt.

Dafür bekommt man dort dann eben auch top Service, sehr gut geschultes Fachpersonal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten Du gehst auf die Rocky Seite und suchst in deiner Gegend nach einen Powerplay Händler
https://intl.bikes.com/de/pages/find-a-dealer

Ich habe hier in meiner Umgebung die Rocky Händler im Sommer abtelefoniert,
keiner hatte welche im Sortiment, geschweige für eine Probefahrt.

Und auf einen Händler mit Support in 100km Entfernung habe ich keine Lust.
Ist mir aber letztendlich egal, denn mir gefällt der fette Motor optisch nicht.
 
Wer hat den Rocky Powerplay im Raum München oder Rosenheim im Sortiment?

In Miesbach, Samerberg, Schongau, Winhöring, Kumhausen und Wals gibt's Powerplay Händler.

Ich habe hier in meiner Umgebung die Rocky Händler im Sommer abtelefoniert,
keiner hatte welche im Sortiment, geschweige für eine Probefahrt.
Letztes Jahr war doch generell fast alles vergriffen. Macht es bei einem Exoten natürlich nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den Test evtl als PDF oder nen link dazu ?!?!
 
ist das wirklich so das der Motor bei niedriger Wattzahl so ineffizient ist? Kannst du das selber bestätigen oder nur velo motion video Halbwissen?!?!?!? Ich kann nur sagen das es nicht so ist wie im Video beschrieben......man sollte auch beachten das die test mit double down karkassen und cushcore insert gemacht wurden......das ganze auf Werkseinstellung usw usw.. Im Vergleich zu meinen bosch gen4 nimmt sich der Verbrauch nix, nur das Rocky macht mehr Spass !!!
 
Super Idee.......falls der Motor mal kommplett verreckt ist schneller Umbau auf Bio echt ne Top Sache. Nen Brose lässt an Ort und Stelle liegen ...
 

Ich bin leider selbst noch keins gefahren und hab nur die Videos gesehen. Aber wenn du meinst, dass es in der Realität nicht so ist, freut mich das um so mehr. Das Rad steht nämlich recht weit oben auf meiner Liste.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen