Rapha Trail Knee Pads: Bequemer Schutz für den Trail

Rapha Trail Knee Pads: Bequemer Schutz für den Trail

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvUmFwaGFfTVRCX0VsbGFfR01fUHJldmlld19PY3QyMV8wMDExLmpwZw.jpg
Rapha erweitert die noch junge MTB-Kollektion um ein paar leichte Knieschützer für den Trail-Einsatz. Alle Infos zu den neuen Rapha Trail Knee Pads gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rapha Trail Knee Pads: Bequemer Schutz für den Trail

Wie gefallen euch die neuen Rapha Trail Knee Pads?
 

MBj1703

Bekanntes Mitglied
Hm, bin eh gerade am suchen, aber 95 EUR finde ich viel zu viel.
Da bekommt man von den angestandenen Firmen mit viel Erfahrung günstigeres.
 

pitterman

Aktives Mitglied
Ich habe mir die Schoner mal kommen lassen, weil ich für die weniger anspruchsvollen Fahrten möglichst bequeme Exemplare suchte, die dazu noch dezent in der Optik und ohne fetten Markennamen versehen sind. Gefahren bin ich damit zwar noch nicht, aber anprobiert habe ich die Schoner natürlich schon. Sie machen tatsächlich einen qualitativ sehr guten und hochwertigen Eindruck auf mich und die Trockenübung verspricht einen hohen Komfort. Ich denke daher, dass ich die Schoner behalten werde. Im Bikepark oder ruppigem Gelände würde ich aber zu etwas robusterem und stabilerem greifen.
 
Oben