Für mich so perfektBin am überlegen das 9er zu holen und nicht mehr auf das 10er zu warten.
Das Ding kommt ja dann frühestens im März und wird wahrscheinlich eh wieder verschoben, keine Lust dann am Anfang der Saison wieder nix ordentliches zu bekommen.
Was mich am 9er bisher am meisten gestört hat war die Position vom kiox das ja auf den Bildern extrem weit vorne über steht.
Ist es mit dem Halter möglich das Display auch bissl weiter nach hinten zu verlegen? Oder gibt's da irgendwelche anderen Halter um das Teil nicht ganz so anfällig gegen stürze zu machen?
Ach super! Ich hatte mir überlegt die Fox Transfer in (175) mit 289,9 mm Einstecktiefe zu ordern.Ich hab die 175mm Crankbrothers verbaut, bei 1,76cm ist die bei mir nicht ganz versenkt. Schon als Hinweis: für die meisten Dropper braucht man auch einen anderen Remote, da der Zug bei der Original Dropper an der Stütze gekürzt wird, bei der Crankbrothers und anderen aber am Remote (was auch viel einfacher ist beim einstellen, da man an das Zugende bei eingebauter Stütze bei der Original nicht hinkommst).
War bei mir ab Werk schon nach unten montiert.Du kannst den Halter bspw. nach unten drehen, also einfach genau spiegelverkehrt montieren. Dann ist es quasi "innen" neben dem Headset.
@Ikarus - Top!Für mich so perfekt
Wollte meines auch die Tage abholen……Hast du eine Lösung?Moin zusammen. Jemand schonmal die Fehlercodes 110000 und 523001 an seinem Deft gesehen? Trat bei mir erst sporadisch auf, jetzt leider immer. Damit aktuell nicht fahrbar, da verringerte Motorleistung.
Werde morgen mal den Sensor prüfen und ggfs. näher an den Magneten bauen.
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Ich habe alles mögliche selbst ausprobiert. Abstand Magnet zu Sensor verringert, Sensor anders positioniert, Sensorkabel getauscht, Magnet getauscht, Steckverbindungen geprüft.Wollte meines auch die Tage abholen……Hast du eine Lösung?
Das klingt natürlich mies…..Welches Deft ist es denn und konntest du überhaupt schon fahren?Ich habe alles mögliche selbst ausprobiert. Abstand Magnet zu Sensor verringert, Sensor anders positioniert, Sensorkabel getauscht, Magnet getauscht, Steckverbindungen geprüft.
Heute habe ich es dann zu einem Radon-Servicepartner gebracht. Die haben den Motor ausgelesen und sehen im Diagnose-Tool noch ein paar mehr Hinweise, was überprüft werden kann (bspw. Ausgangsspannung für den Sensor am Motor). Im schlimmsten Fall muss der Motor getauscht werden. Ich lass mich überraschen.
Natürlich bin ich enttäuscht, aber bei mehr Technik kann eben auch mehr kaputtgehen.
Radon hatte ich letzten Donnerstag auch angeschrieben. Bisher noch keine Rückmeldung, aber auch das ist verständlich aufgrund der Feiertage.
Es ist das 8er. Ich konnte schon fahren und es macht irre Spaß.Das klingt natürlich mies…..Welches Deft ist es denn und konntest du überhaupt schon fahren?
Wie lange soll der Spaß jetzt dauern?
Das ist eine gute Frage, habe seit Samstag das 9.0 für 5399€ mitgenommen und hatte mich auch gefragt ob es mit Mullet geht oder ob man dann massiv die Geometrie verändert.Auf der Warteliste und ne kleine, unsinnige Frage........
Nach langem Überlegen habe ich gerade ein Deft 10.0 bestellt. Es soll mein Cube Stereo Hybrid 160 AT ersetzen.
Da ich das ja noch ne Zeit fahren kann, ist die Lieferzeit nicht so schlimm, solange es vor der Saison kommt.
Ein Kiox300 werde ich wohl noch nachrüsten.
Aber hat schonmal jemand überlegt auf Mullet um zu bauen ?
Die meisten Räder die zur Auswahl standen, hatten diese Option. Und da ich eh noch nen HX1501 Laufrad rumfliegen habe........
Aber letztlich hatte das Deft , auch wenn es Anfangs nicht auf meiner Wunschliste stand, dann das beste Gesamtpaket.