Nicolai E-MTB

Vollständige Seite anschauen…
Gibt es eigentlich bei Nicolai schon was neues in Sache Gates..Rohloff...anderen Akku....oder vielleicht endlich einen
Brose im Rahmen.
 
Aha....Danke für die Info. Also geht es bei Kalle in die richtige Richtung voran ... bis auf die Kreissäge im Alurahmen
 
Gefällt mir sehr gut bis auf.. ja, das musste ja kommen ;-).. den 500Wh Akku. Der ist einfach zu klein, für mich. Ansonsten ein super schönes Bike.
 
Hey tutti-g , hör mal solche Bilder zu posten......ICH WILL SO EIN DING




....muss nur noch meine Frau und mein Konto überreden
 
Geil ist das schon aber nicht für den Preis 6700,- bis 9000,- is nicht mehr angemessen. Da gibt es preiswertere Alternativen!
 
Ich hatte eine Rohloff in einem Bulls und zuletzt in einem Levo verbaut...funktioniert prächtig. Ich würde die Dose immer wieder jeder Kettenschaltung vorziehen....Rohloff war auch immer sehr hilfsbereit.
 

Ist eigentlich außer mir niemanden aufgefallen ist das sich beim ION die Antriebseite von klassisch Rechts auf Links geändert hat?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen