Neuer Job: Purobike GmbH: Vertriebsprofi | Kundenberater | Key-Account-Manager | Außendienstmitarbeiter (Warendorf, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Deine Mission:

Du repräsentierst unsere Vision der grünen Mobilität. Du bist das Bindeglied zwischen uns und unseren gewerblichen Partnern, stets bereit, neue Wege zu erkunden und bestehende Beziehungen zu stärken. Deine Performance steht deinem Servicegefühl in nichts nach. Du erschließt neue Märkte und findest innovative Absatzwege. Dabei dokumentierst Du Deine Projekte und optimierst Prozesse. Bei Veranstaltungen und Messen vertrittst Du uns stolz. Dein Ziel? Einen Beitrag zur Energiewende aktiv zu gestalten.


Dafür trittst Du bei uns in die Pedale:

Steuere verantwortungsvolle Projekte, die nicht nur das Rad, sondern auch die Gesellschaft vorantreiben.

Du kümmerst Dich um die Akquise und das Wohlgefühl unserer gewerblichen (Neu-)Kunden und Kooperationspartner –
inklusive eines reibungslosen Onboarding-Prozesses.

Zeige Flagge und repräsentiere uns, ob digital, bei Informationsveranstaltungen, Messen und Kongressen.


Dein Fahrrad-Rucksack enthält:

Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem BWL-Studium im Rücken, arbeitest Du organisiert, strukturiert und eigenständig.

Mit Leidenschaft und Erfahrung im Gepäck steuerst Du durch die Welt des Vertriebs und Account-Managements und entsprechenden
CRM-Systemen.

Deine Kommunikationsstärke und authentische Persönlichkeit machen Dich zum idealen Ansprechpartner, sowohl für neue als auch für
bestehende Kunden.

Du hast stets ein Ohr am Markt und Freude daran, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Du begeisterst Dich für die Fahrrad-Welt und
bringst idealerweise Branchen-Kontakte mit.

Ambitionierte Ziele? Für Dich ein Ansporn! Mit Planung und Engagement verfolgst Du sie.

Mit Führerschein der Klasse B bist Du bereit, Deutschland zu erkunden und unsere Vision der nachhaltigen Mobilität zu verbreiten.


Darauf darfst Du Dich freuen:

Gegenseitige Wertschätzung: Bei uns fährt niemand im Windschatten; wir schätzen jeden im Team auf Augenhöhe.
Mitarbeiter sind bei uns Gold wert.

Wir für Dich: Wir unterstützen Dich mit attraktiven Sozialleistungen

Zusammen feiern: Coole abwechslungsreiche Team-Events

Umfangreiche Benefits: Inkl. einem Jobbike nach Deinen Wünschen und auf unsere Kosten, Budget für die Ausstattung
Deines mobilen Arbeitsplatzes

Angemessene Bezahlung: Gehalt, Gutscheine, Goodies

Grüne Spuren: Mit jedem Kilometer, den wir zurücklegen, tragen wir gemeinsam zur Energiewende bei.


Ready to ride?


Dann schwing Dich auf und schick uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und ab wann Du bei uns durchstarten möchtest! Einfach per E-Mail an: [email protected]

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Purobike GmbH: Vertriebsprofi | Kundenberater | Key-Account-Manager | Außendienstmitarbeiter (Warendorf, Nordrhein-Westfalen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben