Neuer Job: GROFA Action Sports GmbH: Customer Service Specialist (m/w/d) für den Bike-Bereich oder Key Account (Bad Camberg, Hessen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Die GROFA® ist ein starkes, zukunftsorientiertes und bewährtes House of Brands® für Premium-Marken in den Bereichen Bike, Sports und Consumer Electronics mit Stammsitz in Bad Camberg. Als führender Value Added Distributor teilen wir die Leidenschaft für Sport und Sportler mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten.

Bei uns hast du in jedem Fall die Möglichkeit, engagiert und eigenverantwortlich unser weiteres Wachstum aktiv mitzugestalten.

Für unseren Customer Service suchen wir im Bike-Bereich und im Key Account Unterstützung!

Deine Aufgaben:
Du betreust nationale und internationale Kunden
Du bearbeitest eingehende Anfragen und bist zuständig für die Auftragsabwicklung und –Verfolgung
Du arbeitest eng mit unserem Außendienst zusammen und unterstützt den Key-Account-Manager ggf. bei der Erstellung von diversen Unterlagen
Du unterstützt unseren Vertrieb auf Messen und Events vor Ort und triffst Vorbereitungen für Verkaufsaktionen
Du bearbeitest Reklamationen und führst weitere diverse administrative Tätigkeiten durch
Du pflegst und verwaltest Aufträge und Artikeldaten über kundenspezifische Online-Portale

Dein Profil:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Fahrrad- oder Sportbranche
Du bringst bereits Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion mit
Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und polnisch Kenntnisse sind von Vorteil
Du verbindest deine sorgfältige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise mit einer hervorragenden Kommunikationsfähigkeit
Du bist mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut und konntest idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen sammeln
Du bist ein absoluter Teamplayer

Wir bieten Dir:
Eigenverantwortung und flache Hierarchien: selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld mit open-door-policy
Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Remote Work
Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte im Wachstums- und Zukunftsmarkt BIKE
Attraktive Mitarbeiterrabatte, Bike-Leasing, eine Gruppenunfallversicherung und zahlreiche Rabattcodes über FutureBens
Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance

BEWIRB DICH JETZT!

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Selbstverständlich behandeln wir deine Daten vertraulich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: GROFA Action Sports GmbH: Customer Service Specialist (m/w/d) für den Bike-Bereich oder Key Account (Bad Camberg, Hessen, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben