Neue GoPro Hero 10 Black Action-Kamera: 4K-Auflösung mit 120 fps und mehr

Vollständige Seite anschauen…

Der nette Herr aus dem Nachbarland macht ja ab und zu ganz ordentliche Tests, um auf Schwächen hinzuweisen.
Aber bei der DJI Osmo Action beweist er, dass er davon absolut keine Ahnung hat. Jetzt gibt es zwei Arten von Nutzern. Die einen wollen eine Kamera mit nur einer Taste "on-off". Zu diesem Nutzerverhalten gehört auch unser Freund. Alle anderen Nutzer erfreuen sich mehrerer Einstellmöglichkeiten. Wenn man diese nicht kennt, dann kann man auch nur schlechte Aufnahmen machen.

Ich bin jedenfalls mit meiner DJI Osmo Action mit entsprechenden Filtern mehr als zufrieden. Hatte mir noch einen FeiyuTech WG2 Gimbal zugelegt, braucht man aber nicht, weil der Verwacklungsschutz der DJI Osmo vollkommen ausreichend ist.
 

Anzeige

Re: Neue GoPro Hero 10 Black Action-Kamera: 4K-Auflösung mit 120 fps und mehr
Das mit dem einfrieren hab ich jetzt einige male gelesen und in Videos gesehen. Die 10er kommt auch in einigen YT Videos wirklich nicht gut rüber, gerade was das einrichten eingeht. Scheinbar hat auch die 10er mit Problemen zu kämpfen. Ich hatte die 10er eigentlich schon im Warenkorb, aber das lässt mich zögern

Dann wäre doch die Frage ob ich ne günstige 9er schieß oder sogar auf die DJI Action 2 warten soll. Sofern die jemals wirklich kommt
 
Ich hab auch die osmo. Die kritiken von mr eit sind etwas übeerzogen aber er hat teilweise recht. Für eine reine pov cam fehlt ihr Weitwinkel.
Ich nutz sie als kleine robuste und wasserdichte videocam für die hosentasche und hab hier top akkulaufzeit und einstellbarkeit fürs geld. Quik record bedienung funktioniert gut. Das sie sich ned ausschaltet, geschenkt. Dreht man halt die autoabschaltung auf den niedrigsten wert.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen