PLZ 9.... Mitfahrer aus Region Bamberg gesucht 😊

Stoneprophet85

Mitglied
Ich wohne in Frensdorf südlich von Bamberg und bin leider im Moment noch alleine Unterwegs. Es wäre schön wenn ich jemanden finden würde für gemeinsame runden. Gemeinsam fahren ist viel schöner.

Ich bin 38, fahre ein Enduro Fully Orbea Wild FS.
Kondition ist nur noch Durchschnitt, da ich Gesundheitlich mehrere Jahre pausieren musste und ende letzten Jahres wieder aufs Bike gestiegen bin.
Tourentechnisch bin ich für alles zu haben, da passe ich mich gern an. Auch Startpunkttechnisch bin ich Flexiebel mit dem Auto.
Bei mir in der Umgebung suche ich gerne neue Wege, die in Komoot noch nicht eingezeichnet sind und aktualisiere die Karte.
 

Anzeige

Re: Mitfahrer aus Region Bamberg gesucht 😊
Hi,
Bald (2 Monate etwa) wohnen wir auch in der Gegend. Noch sind wir etwa 30 km weg.
Falls du dann noch Bedarf hast, können wir mal zusammen fahren. Konditionsmäßig kann ich überhaupt nicht beurteilen, wir beide passen aber relativ gut zusammen. Außer dass ich ungern bergab fahre 😂 da bin ich langsam.
Wenn du dort schon gute Wege kennst, sehr gerne auch singletrails, gerne her damit.
 
Klar doch, immer gerne. Wo wohnst du denn jetzt und wo wirst du dann wohnen? Ich habe keine Schwierigkeiten das Rad mal ins Auto zu werfen.

Ich habe vor Kurzem Komoot für mich entdeckt. Da kannst du gern mal rein schauen. Ich suche besonders gern nach neuen Wegen, die noch nicht eingezeichnet sind. Anschließend Aktualisiere ich dann die Karte und integriere Bilder für die Trail-View.

https://www.komoot.de/user/3151546094341?ref=wud
Alles klar, dann fährst du für mich Berg hoch und ich fahr für dich wieder runter 🤣
 
auch Landkreis Bamberg hier, allerdings aus der nördlichen Richtung :D bekomme nächste Woche mein Orbea Rise. Kann aktuell nur von mir aus Starten. Bin neu im E-(MTB) Bereich also bin erstmal offen für alles.
 
Klar, dann schreib mir einfach eine Nachricht wenn du startklar bist. Lässt sich vielleicht auch mal mit einer Feierabendrunde kombinieren, da ich in Bamberg arbeite. Da ist es nicht ganz so weit.
Bekommen wir hin 😊
 
Zurück
Oben