Liteville 301-CE Mk1: Eine Legende wird elektrisch

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Liteville 301-CE Mk1: Eine Legende wird elektrisch
Ich hoffe bald kommen noch ein paar mehr Bilder. So sieht es furchtbar langweilig aus.
Mag die Perspektive sein...
Und die glänzende schwarze Lackierung, das geht ja mal garnicht. Schön in Sichtcarbon
und Alu RAW oder schwarz matt... aber so

Warten wir es mal ab, gut auf jeden Fall, daß ich mir erst mal das Decoy gekauft und nicht gewartet habe.
 
Das ist noch Vorvorvorvorvor Serie mit falschem Aufkleber.......mit Lite hat das nix zu tun. Ich habe Gerüchte gehört es wird in Heavytank umbenannt.
Dieser Leuchtrüssel mit Brotzeiteller ist wohl nicht deren Ernst?
 
23 kg mit Shimano ist auch relativ schwer, baut auch sehr hoch
 
Oha... "Shimano STEPS E8000 mit verbesserter Kühlleistung durch eigenen Zylinderkopf." also ein eigener Zylinderkopf im Elektromotor, ja, das hat Potential.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen