Kenda Enduro One 2018: Gewinne einen Serienstartplatz!

rik

Administrator
Teammitglied
Die Kenda Enduro One ist aktuell die einzige Enduro-Serie, die eine eMTB-Kategorie in petto hat. Die Vergabe der Serienstartplätze ist zwar schon vorbei, doch der neue Titelsponsor Kenda möchte noch einen Serienstartplatz an euch vergeben! Was ihr dafür tun musst, das lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Kenda Enduro One 2018: Gewinne einen Serienstartplatz!“ im Newsbereich lesen


 

racetec

Neues Mitglied
..... ich würde vorher extra zum Friseur gehen, denn wer langsam fährt, wird länger gesehen :happyblush
und egal was passiert, lustig wird's auf jeden Fall :openedeyewink:

mit sportlichem Gruß die Marion
 

Shimon

Neues Mitglied
Da stehe ich gleich unter Strom und will los Radeln.
Hätte mega Lust die Erfahrung zu machen mit dem E Bike rennen zu fahren.
 

Nick_y

Neues Mitglied
ich sollte den Startplatz gewinnen damit mein neu angeschaffter mtb-Fuchsschwanz und mein bunter Wimpel mit den kleinen Herzchen drauf endlich mal zum Einsatz kommt
 

riCo

Redakteur
Teammitglied
Danke, dass ihr mitgemacht habt.

An alle Teilnehmer unseres Gewinnspiels, die Glücksfee hat die zwei Gewinner gezogen.
Ich habe beide hier angemailt, wäre cool, wenn ihr zeitnah per PN antworten könntet.
 

Shimon

Neues Mitglied
Danke, dass ihr mitgemacht habt.

An alle Teilnehmer unseres Gewinnspiels, die Glücksfee hat die zwei Gewinner gezogen.
Ich habe beide hier angemailt, wäre cool, wenn ihr zeitnah per PN antworten könntet.
Wie jetzt ich habe überhaupt keine Mail bekommen;)

Viel Spaß den Gewinnern und viel Erfolg.
 
Oben