Mein Link war nur kurz gegoogelt, um die Verfügbarkeit zu testen.
Dem Link ins gelbe Forum und deinen Lagern sei noch hinzugefügt, dass, wenn möglich, vollkugelige Lager gewählt werden sollten. Die Bezeichnung VRS deutet darauf hin. Der Händler weist das auch aus.
Vollkugelige Lager sind nicht für Rotation geeignet, nur für Bewegung, ihnen fehlt der Käfig. Sie haben jedoch mehr Kugeln und sind daher etwa 25% höher belastbar.
Die Bezeichnungen sind irgendwann einmal geändert worden, so kann ein und das gleiche Lager schon mal verschieden bezeichnet werden. Ausmessen und nach Maßen bestellen ist sicher.
Die Dichtscheiben der Lager sind nur Scheiben, keine Dichtungen. Sie halten groben Schmutz fern, sonst nichts. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass Feuchtigkeit, also Wasser, da reinkommen kann wie Fliegen durchs offene Fenster. Bei mir liegt auf der offenen Seite noch eine passende Zehntelscheibe, die mit Fett den inneren Lagerring abdeckt.
Die Lager im Hinterachsbereich ließen sich dann auch nur noch schwer drehen. Drehen komischerweise jetzt nachdem sie draußen sind wieder richtig gut.
Das ist normal. Der Durchmesser des Lagersitzes ist logischerweise ein paar Hundertstel mm geringer, als das Außenmaß des Lagers. Durch das Einpressen des Lagers in den Sitz, verformt sich der äußere Lagerring, es verändert sich die Lagerluft im Innern des Lagers und die Kugeln laufen etwas strammer als im ausgebauten Zustand.
Bei Edelstahl gehen die Meinungen auseinander, gleichwertig standfeste Lager zu bekommen, ist eine Frage der Verfügbarkeit.