Naja eventuell können die das ja mit einem Software Update fixen. Das wäre meine Hoffnung, jetzt fährt die "Angst" erstmal mit...Da hast du echt Glück gehabt. Mein Rad steht seit 3 Wochen beim Händler. Am Dienstag hieß es der Motor wurde noch nicht abgeholt. Ich eskaliere bald. Da kauft man sich für fast 8k ein ebike und hat unverschuldet so eine Scheisse. Das ist definitiv keine gute Werbung. Glaube keiner meiner Bikebuddys denkt mehr über ein Giant Ebike nach. Echt traurig, dabei hat das Rad eigentlich richtig Spaß gemacht.
Darf man Fragen, ob dein Fahrrad / Motor noch immer ohne Probleme läuft? Ich will mir das Giant Reign E+ evtl. kaufen.Naja eventuell können die das ja mit einem Software Update fixen. Das wäre meine Hoffnung, jetzt fährt die "Angst" erstmal mit...
Ja, bis jetzt ohne Probleme. War am WE insgesamt wieder 1800 hm damit unterwegs.Darf man Fragen, ob dein Fahrrad / Motor noch immer ohne Probleme läuft? Ich will mir das Giant Reign E+ evtl. kaufen.
Moin moinHallo zusammen,
mein Reign E+2022 mit Syncdrive Motor hat heute nach ca. 60 hm die Unterstützung auf die kleinste Stufe (eine grüne LED) gestellt und ließ sich dann auch nicht mehr verstellen. In der Ride Control App erscheint beim SyncDrive Motor das rote X aber keine Fehlercode oder sonstiges.
Nach Anruf beim Händler (Fahrrad XXL in Bochum) wäre der nächste Werkstatttermin der 19.03.2024!!!!!
Nun will ich natürlich nicht so lange warten, jemand eine Idee was ich tun kann?
Viele Grüße
Hendrik
Das Problem war nur durch ein entsperren des Motors bei Giant Deutschland möglich. Da hilft leider kein Update.Moin moin
Hast du das Update schon ausgeführt?
Eventuell eine andere Lösung für das Problem gefunden? Seit gestern habe ich ebenfalls das gleiche Problem an meinen Giant Reign E2 2022 mit dem SyncDrive.
Schau dir auch die Beiträge in diesem Forum an!Seit gestern habe ich ebenfalls das gleiche Problem an meinen Giant Reign E2 2022 mit dem SyncDrive.