Ghost Hybride SLAMR X

Vollständige Seite anschauen…
Willkommen
Fahre es ebenfalls und bin bis heute sehr happy damit.
LSC fahre ich mit 11 Klicks von geschlossen und Rebound mit 7. 110 PSI bei 85kg nackig ergeben ca. 25% SAG.
 
Ja, er hat den Satz bei Ghost bestellt. Weiss nicht, warum sich Ghost so ziert, das an den Endkunden zu liefern?

Das habe ich gleich am Anfang gemacht, die Sattelstütze mit Carbonfett einzuschmieren.
 
Willkommen
Fahre es ebenfalls und bin bis heute sehr happy damit.
LSC fahre ich mit 11 Klicks von geschlossen und Rebound mit 7. 110 PSI bei 85kg nackig ergeben ca. 25% SAG.
Vielen lieben dank für deine tolle info!!

@rest: bei mir knarzt zum glück nix aber hab mal gestern aus lust und Freude den hinterbau auseinander gebaut (Dämpfer musste eh raus - 400er feder) und sah alles top gefettet aus.

Anbei noch n Bild der Guten im aktuellen - noch frisch polierten - Zustand
 

Anhänge

  • IMG_20210910_155418.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 222
Willkommen
Fahre es ebenfalls und bin bis heute sehr happy damit.
LSC fahre ich mit 11 Klicks von geschlossen und Rebound mit 7. 110 PSI bei 85kg nackig ergeben ca. 25% SAG.
Übrigens das Video HIER (5 Teile - vor allem aber dieses letzte wegen LSC) hat mir sehr geholfen das alles zu verstehen :


Hab jetzt mal zum test LSCAL ganz offen und taste mich dann ran. Vielleicht hilft das video ja auch dem ein oder anderen.

Glg
 
Kann mir jemand sagen, was die maximale Einstecktiefe für die Sattelstütze an einem Slamr X Hybride Alu in Rahmengröße M ist?
Da ist standardmäßig eine 125mm Satori Pro verbaut - würde nun gerne wissen, ob ich auch eine 150mm Stütze unter bekomme. Die 150mm Stütze müsste ich (zumindest zeitweise) komplett versenken können, damit auch meine Freundin damit fahren kann.
 
ich hatte mit der 150er mehr knarzen was aber durch ordentlich Fett und einer höheren Sattelklemme weg ist
 
Na, noch alles fit mit euren SLAMR'n?
Scheinbar hält Ghost an den ASX und den hässlichen E-Riots fest.
Zumindest gibts einige Modelle jetzt auch mit dem neuen Bosch Smart System.
Hätte mir immer noch eine Weiterentwicklung des SLAMR mit EP8 gewünscht.
Bin in letzter Zeit einige Räder mit Bosch gefahren und muss leider sagen dass man im Vergleich schon sehr stark spürt wie alt der E8000 mittlerweile ist. Und mit den 500Wh gewinnt man auch keinen Blumentopf mehr.
Dafür ist es immer noch eines der leichtesten EMTBs am Markt.
 
Hatte mich mit der Entscheidung erst schwer getan. Aber der Akku wurde nicht besser und 2 Akkus ständig mitschleppen wollt ich nicht mehr. Außerdem wollt ich gern mehr Federweg und mehr in Richtung Enduro.
Ich fahr jetzt ein Giant Reign.
Gruß Marcus
 
Ich habe noch eins aber verkaufe es dieses Jahr. Habe auf 630 wh umgebaut wodurch die Reichweite schon ziemlich gut ist aber das Bike hat mir zu wenig federweg. Außerdem sollte das nächste bike die Möglichkeit haben einen range extender dran zu bauen.
Hab mir auch das giant reign geholt
 
Ich vermute auch wenn ich mein bestelltes Cube Stereo Hybrid SL 750 erstmal auf ein paar Trails ausprobiert habe, wird das Ghost auch gehen. Mal schauen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen