Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2022

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Gewagte Ausblicke und kühne Thesen: So wird das Fahrrad-Jahr 2022
Die Frage ist doch auch ob der Kunde die sogenannten innovativen Möglichkeiten überhaupt nutzt. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Technologie da ich eigentlich lieber MTB fahre anstatt irgendwelche Apps mir runter zu laden um prozentuale Schrittfrequenz in den Modi anzupassen. Ich stelle mir das Bike einmalig ein und das war es. Über den 'Gravelbike' hype schreib ich hier nix...
Was mich aber freuen würde, wäre wirklich die Weiterentwicklung von Wechselakkus für große und kleine Touren im gleichen Bike und vielleicht auch die Kompatibilität / Normung von Ladekabel. Final kann ich nur sagen das mich diese Kreativen Wortschöpfungen usw nur geringfügig interessieren. Ich kann nur für mich sprechen und mein Ziel ist MTB fahren und das Ganze genießen. Es ist interessant wo die Zukunft hinführt aber ob wir das alles benötigen muss jeder selbst entscheiden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen