Geräusche sowohl beim Rollen als auch beim Fahren

huskylover2019

Neues Mitglied
Ich habe mir ein nagelneues E - Bike gekauft.
Das Bulls Sonic EVA TR2, mit insgesamt 197 gefahrene KM. Seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Geräusch (siehe Video) das sowohl beim Rollen als auch beim Fahren auftaucht. Wenn ich kurz stark bremse ist es für eine ganz kurze Zeit weg, kommt dann aber wieder. Ich bin am verzweifeln weil so macht das fahren einfach keinen Spaß… habt ihr eine Idee was dies sein kann? Ich bin auf dem Gebiet kompletter Neuling und hab absolut keine Ahnung.
Die ersten Kilometer hatte ich null Probleme und keinerlei Geräusche das ist erst nach keiner Zeit aufgetaucht und geht jetzt nicht mehr weg
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_6842.mp4
    16,8 MB
Bremse (erst vorne, dann hinten) während der Fahrt leicht anziehen, so das die Beläge gerade an der Scheibe anliegen. Ist das Geräusch dann weg sind es die Bremsscheiben die, wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, neu ausgerichtet werden müssen oder einen leichten Seitenschlag haben.
 
Zurück
Oben