Geile Teile #7: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition

Anzeige

Re: Geile Teile #7: Fünf Lieblingsprodukte von euch – IBC Community Edition
Die Schuhe 5:10 haben keinen (auf den Bildern) sichtbare Lasche für die Schnürsenkel. Und auch auf der Zunge keine Querlasche um die da rein klemmen zu können. ==> nicht empfehlenswert.

Halter für den Lenker: Sachen gibt es. Aber warum nicht. Ich warte aber auf dem Weizenbierglas-Halter.

P.S.: Wenn ihr wieder mal so eine Aktion startet liebe @Redaktion, bitte vorher mir Bescheid geben. Ich empfehle dann mit. Danke.)
 
Man kann ja sicher noch weitere geile Teile einsenden :) Wenn wieder was zusammen ist wird es schon noch mal einen Artikel . Hab auch noch ein paar Sachen in der Hinterhand , bin nur leider nicht zu gekommen.
 
Man kann ja sicher noch weitere geile Teile einsenden :) Wenn wieder was zusammen ist wird es schon noch mal einen Artikel . Hab auch noch ein paar Sachen in der Hinterhand , bin nur leider nicht zu gekommen.
Ja, klar. Sende ein, wir schauen, wann wir einen Artikel daraus machen. Müssen halt paar Sachen zusammenkommen, aber dann ... gerne!
 
Zurück
Oben