Funktionskleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardtailMount

Neues Mitglied
Hey Jungs,

Wer, ausser mir, trägt während der Touren mit dem E-Mtb ebenfalls spezielle Funktionskleidung, sprich Trikot und Radlerhosen mit Trägern?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit schildern. Seid ihr zufrieden damit oder was spricht eher gegen einen Kauf solcher Kleidung? Richtige Komplettanzüge gehen richtig ins Geld, aber werden wohl von der Passgenauigkeit am besten sitzen beim Fahren, ohne zu verrutschen.
Und wie handhabt ihr das, wenn ihr unterwegs mal 'austreten' müsst und eine Radlerhose mit Trägern anhabt? Etwas unpraktisch ...oder gibt's einen Trick wie die Profis das machen? Eigentlich fehlt bei den meisten Hosen eine Art Eingriff oder Reißverschluss um ans Ziel zu kommen. Man kann sich ja unterwegs nicht immer fast komplett ausziehen. Oder wie seht ihr das?

Gruß
 
Trage normale polstershorts (Decathlon) ohne Träger unter meinen weiten mtb Hosen, untershirts schnell trockend von Decathlon (gut und günstig)

Also die gleichen Sachen wie beim bio biken:cool:

IMG-20180428-WA0008~2.jpg
 
Nehme immer Hosen ohne Träger. Die haben ein Gummi am Bund, und rutschen auch nicht.

Ich bin da auch kein Markenfetischist. Sehe nicht ein, dass ich 100 € für eine Hose bezahle.

Decathlon ist eine gute Adresse. Aldi, Lidl und Netto haben auch schon mal gute Sachen im Angebot.

Gruß Dirk
 
Hey,

Und erstmal danke für die Antwort.

Aber wer von euch da draußen, trägt tatsächlich Radlerhosen mit Trägern und Trikot? Und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Danke.

LG
 
Meine Frau trägt die. Ist immer lustig, wenn die auf einer Tour mal austreten muss. Dauert eine Ewigkeit, bis die soweit ist.

Die ist da drüber auch nicht so begeistert. Vom tragekomfort her, ist sie total zufrieden.

Gruß Dirk
 
Meine Frau trägt die. Ist immer lustig, wenn die auf einer Tour mal austreten muss. Dauert eine Ewigkeit, bis die soweit ist.

Die ist da drüber auch nicht so begeistert. Vom tragekomfort her, ist sie total zufrieden.

Gruß Dirk

...Und wir Männer können hier in diesem Fall gar nicht von unserem biologischen Vorteil gegenüber der Frauenwelt Gebrauch machen. Sehr ärgerlich.
 
Hey,

Und erstmal danke für die Antwort.

Aber wer von euch da draußen, trägt tatsächlich Radlerhosen mit Trägern und Trikot? Und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Danke.

LG

Wow! Seit September 2017 beschäftigt dich sichtlich hautenges Lycra, nur kurz unterbrochen von einer "eMTB schneller machen Phase", Respekt!

Was soll man da noch sagen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben