T Imbus Schlüssel. Etwas Gafferband? um die kurze Seite.
Das dann einhaken und in die richtige Richtung drücken. Zur Not ein einen Klapps mit dem Hammer auf den T Schlüssel.
Steht auf dem originalen drauf bzw auf der Mutter. Glaube 25-30NM.Habe beide kettenblätter endlich bekommen! Wenn ich zeit habe montiere ich die teile. Weiß jemand das Anzugsmoment des kettenblatts?
Der Dämpfer ist linear und passt nicht zum Hinterbau, du brauchst nen degressiven.Hi Zusammen,
ich befasse mich gerade mit einem Dämpferwechsel an meinem Focus Jam2 6.8 nine. In Auge gefasst habe ich den DT swiss R535 one. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Und 2. Frage: hat jemand schonmal eine Remote Bedienung für den Dämpfer amJam2 angebaut? Kann ich den Zug irgendwie durch den Rahmen ziehen?
Danke schmal für eure Antworten!
Danke für die schnelle Antwort! Was nehme ich dann für einen Dämpfer? Ich möchte zwingend ein Lockout haben das den Dämpfer auch zu macht... das „Firm“ von Fox begeistert mich nicht so da es ziemlich einfedert...Der Dämpfer ist linear und passt nicht zum Hinterbau, du brauchst nen degressiven.
Remote dann nur außen verlegbar, der Rahmen hat kein Loch für den Ausgang vom Kabel.
Da gibt es soweit ich weis leider kaum Alternativen. Der Dps wäre der einzige Dämpfer, der mir einfällt. Jedoch hat dieser auch nur einen Firm Mode.Danke für die schnelle Antwort! Was nehme ich dann für einen Dämpfer? Ich möchte zwingend ein Lockout haben das den Dämpfer auch zu macht... das „Firm“ von Fox begeistert mich nicht so da es ziemlich einfedert...
Ich fahre aktuell den Fox Float X2 und der federt mir im „firm“ bergauf einfach zu stark. Habe da schon einiges an Einstellungen versucht. Ich bekomme es aber nicht so hin dass es für mich passt. Daher mit Lockout.Da gibt es soweit ich weis leider kaum Alternativen. Der Dps wäre der einzige Dämpfer, der mir einfällt. Jedoch hat dieser auch nur einen Firm Mode.
Die Frage, die ich mir stelle ist:
Warum muss es unbedingt ein Dämpfer mit Lockout sein? Ich fahre aktuell einen Dhx2 ohne Lockout etc und muss sagen, dass dieser sich wirklich sehr gut fahren lässt.
Wäre nicht ein Dämpfer mit LSC eine Alternative?
Mit freundlichen Grüßen
Ich wäre mir nicht sicher,ob sich der Hinterbau aber geändert hat. Zumindest die Trippel-phase-Suspension ist überarbeitet worden. Deshalb wäre ich mir nichts sicher, ob sich diese nicht anders verhält.Ich fahre aktuell den Fox Float X2 und der federt mir im „firm“ bergauf einfach zu stark. Habe da schon einiges an Einstellungen versucht. Ich bekomme es aber nicht so hin dass es für mich passt. Daher mit Lockout.
Ich habe gerade noch gesehen dass Focus am 2019er Jam2 Drifter den DT swiss Dämpfer verbaut hatte. Warum sollte der dann also nicht funktionieren? Am Hinterbau hat sich ja nichts geändert...
Du meinst, dieser ist hin?Staubabstreifer wechseln.
Danke....da schmeiß ich die ZEB wieder aus dem Warenkorb....Die Dinger halt:
Fox Racing Shox Dust Wiper Dichtungs-Kit für 32 / 34 / 36 / 38 / 40 - bike-components
Musst mal schauen, wo es sie gibt.
Grüße
Tomak
sieht aus wie Fett, oder täuscht das?Du meinst, dieser ist hin?
Danke
So war der Plan, lieferbar ab Mai....ich bleib dranNaaa kauf dir die ZEB, dann kannst gleich wieder fahrn. Die 34er Fox kannst verkaufen, wenn die
Dichtungen eingebaut sind.
Grüße
Tomak
Dachte ich auch zuerst, ist auch Recht dicke....aber wo soll das herkommen?sieht aus wie Fett, oder täuscht das?
Die Kassette ist an der auflagefleche (freilaufseite) höher als die alte (gleiche Kasette)! Das vorletzte ritsel falt dan nicht uber den freilauf. Bei der alten Kassette steht nach dem 3 vorletzten ritsel noch +/- 1.5 mm des freilaufs, so das das vorletzte ritsel greifen kan. Und NEIN ich mache nichts falsch bei der montage! Habe schon 4 Kassetten probiert!Wie/was meinst du? Beißt der Verschlussring nicht an?
HajajaiSchaut mal bitte die Bilder an.
Meine Gabel (34er Fox Rhythm fürs EBike) verliert Öl und das gleich auf beiden Seiten.
Was ist da zu tun?
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