Flyer Uproc 4 4.10 - die ersten 2.000km/3.000km/4.000km...?

LiamMason

Neues Mitglied
Die ersten 152 Tage mit dem Flyer waren klasse. Im Mai während unseres Südtirol Urlaubs hatte ich mal Bock ein eMTB auszuleihen.
S.S.38 bikeshop in Lana hat mir für einen Tag ein Flyer Uproc 4 zur Verfügung gestellt.
War meine erste Fahrt auf einem eMTB und ich war total angefixt. Eigentlich bin ich eher der Lycra MTB Marathon und 24h Fahrertyp.omegle xender
Daher bis auf ein Specialized Epic Expert 2012 alles Hardtails, meist mit Carbonstarrgabel.
Das Radon Swoop Enduro meines Sohnes find ich auch klasse, habe aber keine Lust so ein bike den Berg hochzutreten - das geht mit meinen Hardtails deutlich angenehmer und schneller.
Mit der Motorunterstützung sieht die Sache dann mal komplett anders aus: 140mm und Plus Bereifung - bergab eh richtig gut - machen auch Uphill einen Riesenspaß!

Es kam wie es kommen musste - der haben-will-Effekt hat sich durchgesetzt. Also das Leihbike brav zurückgebracht und direkt ein Neues gekauft
Ein weinendes Auge war leider mit von der Partie: mein Specialized Hardtail mit Lauf Forks Trail Racer Gabel musste ich auf Drängen der Regierung verkaufen - also keine 24h MTB Rennen mehr

Aber das ebike begeistert mich auf jeder Fahrt und immer wieder frage ich mich, warum ich das nicht eher mal ausprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Flyer Uproc 4 4.10 - die ersten 2.000km/3.000km/4.000km...?
Zurück
Oben