G
Dann hoffe ich mal endlich auf ein ansprechendes Design, das Klassische Atom X erinnern eher an ein verkapptes MoppedAb 01.03. kommen bh Carbon mit Drive s mag auf den Markt. Mehr darf ich aber nicht sagen. Und zeigen darf ich auch noch nix.
Sollten auch in die engere Auswahl rutschen.
Naja. Ich gehe eher auf Fahrleistungen als auf Schönheit. Die Dinger gehen im Trail wie Sau.Dann hoffe ich mal endlich auf ein ansprechendes Design, das Klassische Atom X erinnern eher an ein verkapptes Mopped
Na ja, der räumt ja nur die Möglichkeit ein.Toller Arbeitgeber!
Genau, der Arbeitgeber spart an jedem bikeleading Rad. Je teuerer, desto mehr Ersparnis. Das kann schnell bei einem großen Betrieb in die tausenden gehen.Na ja, der räumt ja nur die Möglichkeit ein.
Kosten tut ihn das nix.
Dem MA das als Gehaltskomponente zu verkaufen ist schon sehr clever.
Wofür ist das Eboxx Deiner Ansicht nach am Besten geeignet?Na ja....was Verarbeitung angeht gibt es sicher nicht viel vergleichbares...aber das Teil ist Sack-schwer und relativ unhandlich im Trail
Merida / Centurion / Cube:
Bin ich probegefahren. Kann Dir nicht genau sagen warum - aber beide haben bei mir überhaupt kein "Haben-Will" Reflex ausgelöst. Ähnlich geht es mir mit Cube.
Genau, der Arbeitgeber spart an jedem bikeleading Rad. Je teuerer, desto mehr Ersparnis. Das kann schnell bei einem großen Betrieb in die tausenden gehen.
Wenn es dafür weniger Autoverkehr gibt, dann finde ich dies OK. Das bringt dann Vorteile für alle! Der Autoverkehr wird in ganz anderen Dimensionen von Staat, Land und den Kreisen/Städten subventioniert, dagegen ist sind die Subventionen für das Fahrrad ein Fliegenschiss.....ja, so ist es... und zu Lasten der Sozialversicherungssysteme!! Der Vorteil auf Seiten der Arbeitnehmer ist doch eher gering...
dagegen ist sind die Subventionen für das Fahrrad ein Fliegenschiss
Der Vorteil ist ca 17-25% einem direktkauf aus Arbeitnehmer Sicht...ja, so ist es... und zu Lasten der Sozialversicherungssysteme!! Der Vorteil auf Seiten der Arbeitnehmer ist doch eher gering...